Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Panorama Zum ersten Geburtstag: Kate und William zeigen neue Fotos von Prinz Louis
Nachrichten Panorama Zum ersten Geburtstag: Kate und William zeigen neue Fotos von Prinz Louis
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:34 23.04.2019
Hat allen Grund zum Lachen: Prinz Louis feiert seinen ersten Geburtstag. Quelle: Duchess Of Cambridge/Press Association/dpa
London

Der jüngste Spross von Herzogin Kate und Prinz William hat Geburtstag: Prinz Louis wird am heutigen Dienstag ein Jahr alt. Und nicht nur für den kleinen Royal gibt es an diesem Tag Geschenke: Auch seine Fans dürfen sich über eine Überraschung freuen.

Über die sozialen Netzwerke hat der Kensington Palast neue Fotos des kleinen Prinzen veröffentlicht – und die dürften das ein oder andere Herz zum Schmelzen bringen.

Louis liegt aufgeweckt im Garten seines Zuhauses in Norfolk. Seine großen Augen glänzen, der Mund ist vor Freude und Begeisterung aufgerissen, zum Vorschein kommen seine zwei kleinen Zähne. Vor dem wilden Grün im Hintergrund sitzt der Prinz ordentlich gekämmt und mit Seitenscheitel frisiert vor der Kamera seiner Mutter.

Die einen lassen sich mit dem Nachwuchs etwas mehr Zeit, die anderen können es gar nicht abwarten: Die europäischen Königshäuser können sich über fehlenden Nachwuchs nicht beklagen. Sehen Sie hier die Bilder der kleinen Prinzen und Prinzessinnen.

Wie der Palast mitteilt, hat Kate die Aufnahmen Anfang des Monats gemacht. Schon häufiger bewies die Frau von Prinz William fotografisches Talent und teilte Bilder ihrer Kinder mit dem Volk.

Mehr lesen:
Schwangere Meghan fehlt bei Ostergottesdienst

Von RND/mat

Da hat eine Entenfamilie richtig Glück gehabt: Die Federtiere watschelten in einem ICE-Gleis am Hauptbahnhof Siegburg herum. Gerade noch rechtzeitig konnten die kleinen Enten von der Polizei gerettet werden.

23.04.2019

Bereits im letzten Jahr hatte die Stadt Emden versucht, Ottifanten-Ampeln in der Stadt umzusetzen. Doch der Plan scheiterte an der Straßenverkehrsordnung. Nun haben sich die Politiker etwas Neues einfallen lassen, wie ihr Ehrenbürger Otto Waalkes doch noch zu einer Ampel kommen könnte.

23.04.2019

Nach den sonnigen Ostertagen startet die Arbeitswoche am Dienstag deutlich ungemütlicher: Der Deutsche Wetterdienst warnt vor Sturmböen.

23.04.2019