Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Panorama Zeigt Heidi Klum hier ihren Babybauch?
Nachrichten Panorama Zeigt Heidi Klum hier ihren Babybauch?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:05 18.03.2019
Fans sind sicher: Heidi Klum ist schwanger. Quelle: imago images / Starface
Hannover

Schon seit Wochen wird spekuliert, ob „Germany’s Next Topmodel“-Jurorin Heidi Klum Nachwuchs erwartet. Jetzt hat die 45-Jährige die Schwangerschaftsgerüchte mit zwei Videos auf Instagram weiter angeheizt. In den Clips wirbt sie für einen Online-Versandhandel und posiert dafür mit einem Paket im gestreiften Kleid vor der Kamera. Doch statt dem Paket in ihren Händen interessiert Fans viel mehr die kleine Rundung an ihrem Bauch, die sich unter dem hautengen Kleid wölbt.

Nachdem Heidi Klum ihren Bauch in den letzten Wochen häufig unter lockerer, weiter Kleidung verborgen hatte, sehen ihre Anhänger sich nun in ihrer Vermutung bestätigt. „Sowas von schwanger. Wann bestätigst du es endlich???“, schreibt eine Nutzerin. Und eine andere: „Ich wusste doch, dass sie schwanger ist! Das sieht man jetzt doch.“

Mehr zum Thema:
Wolfgang Joop: Darum passen Heidi und Tom so gut zusammen

Erwartet Heidi Klum Kind Nummer 5?

Heidi Klum hat bereits vier Kinder mit ihrem Ex-Mann, dem Sänger Seal. Tochter Leni stammt aus Klums Beziehung zu Flavio Briatore, Seal hat das Mädchen jedoch adoptiert. Henry, Johan und Lou sind Klums und Seals biologische Kinder. Schon seit Heidi Klums Verlobung mit „Tokio Hotel“-Rocker Tom Kaulitz (29) im November spekulieren Fans über ein mögliches Kind Nummer 5, und auch Star-Designer Wolfgang Joop schürte die Gerüchte. Noch in diesem Jahr will das Paar heiraten – vielleicht ist die Familie Klum-Kaulitz bis dahin schon zu dritt.

Von RND/lzi

In einer Straßenbahn in Utrecht werden drei Personen durch Schüsse getötet, neun verletzt. Die Polizei fahndet nach einem 37-Jährigen. Einem Augenzeugen zufolge soll er es gezielt auf eine Frau abgesehen haben.

18.03.2019

In Niedersachsen hat die Polizei einen Raser erwischt – in einem Tempo-70-Bereich war er mit 162 Stundenkilometern unterwegs. Er war dort nicht der einzige Verkehrssünder.

18.03.2019

Rebecca ist seit genau einem Monat verschwunden. Die Polizei hat ihren Schwager als Hauptverdächtigen festgenommen – der schweigt zu den Vorwürfen. Die Ermittler setzen ihre Suche nun auf einem Brandenburger See fort.

18.03.2019