Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Panorama Video zeigt tierisch süßen Beifahrer: Koala macht es sich auf Rückbank gemütlich
Nachrichten Panorama Video zeigt tierisch süßen Beifahrer: Koala macht es sich auf Rückbank gemütlich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:19 20.03.2019
Als er es sich auf der Rückbank des Autos erst einmal gemütlich gemacht hat, wollte der Koalabär den Wagen so schnell nicht mehr verlassen (Symbolbild). Quelle: dpa/Jan Woitas
Hannover

Da staunt nicht nur das Herrchen, sondern auch der Hund nicht schlecht: Ein Autobesitzer in Australien steigt in seinen Wagen und entdeckt einen Koalabären, der es sich auf der Rückbank gemütlich gemacht hat. Daran, das Auto wieder zu verlassen, dachte der kleine Abenteurer offensichtlich nicht.

Der fand es auf der Rückbank nämlich ziemlich gemütlich – und angenehm kühl. Vermutlich hatte sich der Koala vor der Hitze in das klimatisierte Fahrzeug geflüchtet. Erst unter großen Mühen konnte der Bär dann doch noch zurück ins Freie gebracht werden.

Von RND/liz

Dramatische Szenen in Italien: Ein Mann hat am Mittwoch einen Schulbus voller Kinder in seine Gewalt gebracht und angezündet. Rund ein Dutzend Kinder musste im Krankenhaus behandelt werden – jedoch erlitt keines von ihnen schwere Verletzungen.

20.03.2019

Der Kieler CDU-Politiker Hans-Jörn Arp hat sich betrunken ans Steuer seines Wagens gesetzt und daraufhin zwei andere Pkw gerammt. Danach kehrte er an einer Bar ein und konsumierte weiter Alkohol. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

20.03.2019

Ein 43 Jahre alter Mann ist am Mittwoch in Reutlingen vorübergehend festgenommen worden. Es besteht der Verdacht, er soll Kinder und Jugendliche über das Internet kontaktiert und ihnen Videos geschickt, die ihn bei sexuellen Handlungen zeigen.

20.03.2019