Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Panorama Vater baut Unfall beim Überholen - Mutter und Sohn sterben
Nachrichten Panorama Vater baut Unfall beim Überholen - Mutter und Sohn sterben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:48 27.10.2019
Bei einem schweren Autounfall sind eine Mutter und ihr Sohn gestorben. Quelle: Monika Skolimowska/dpa-Zentralbi
Lünen

Bei einem schweren Autounfall in Nordrhein-Westfalen sind eine 20-jährige Mutter und ihr vier Jahre alter Sohn getötet worden. Wie die Polizei mitteilte, hatte der 20 Jahre alte Vater am Samstagabend bei einem gefährlichen Überholmanöver die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Das Auto kam in Lünen von der Straße ab und krachte mit voller Wucht gegen einen Baum. Die Mutter und der Sohn überlebten den Unfall nicht. Der Vater und die zweijährige Tochter erlitten schwere Verletzungen und wurden in ein Krankenhaus gebracht.

RND/dpa

An der kroatischen Küste ist ein Stier dem Schlachter entkommen. Seit mehreren Tagen wird nun versucht, das Tier wieder einzufangen. Und es bahnt sich ein Happy End an.

27.10.2019

Ein Mann aus Bayern ist in den österreichischen Alpen auf Laub ausgerutscht und 30 Meter tief in den Tod gestürzt. Er war mit drei weiteren Männern auf einer Wandertour gewesen.

27.10.2019

Erst vergangene Woche waren asiatische Migranten in einem Kühllaster bei London tot aufgefunden worden. Nun wurden acht Migranten in einem ähnlichen Fahrzeug gefunden - allerdings in Frankreich.

27.10.2019