Seit Mittwochabend sucht Sylvie Meis in ihrer neuen Show „Sylvies Dessous Models“ das neue Gesicht – und natürlich auch den neuen Körper – ihres eigenen Unterwäsche- und Bademoden-Unternehmens. Und die Zuschauer hatten Spaß. Zumindest die, die die Sendung mit teils lustigen, teils ironischen Kommentaren bei Twitter begleiteten.
„So. Jetzt bitte alle RTL einschalten und über die Unterwäsche-Show von Sylvie Meis aufregen. Danke“, gab ein Nutzer das Motto vor. Und darin hielt sich die Twitter-TV-Gemeinde.
Zunächst einmal fiel strengen Beobachtern auf, dass Frau Meis ihre Show (nicht völlig überraschend) nutzte, um auch sich selbst zu präsentieren:
Für Diskussionsstoff sorgte dann vor allem die nicht völlig von der Hand zu weisende Ähnlichkeit mit der Pro7-Erfolgsshow „Germany’s Next Top Model“ (GNTM):
Für Erheiterung sorgten auch Kommentare, die Sylvie Meis ihren „Girls“ beim Casting in Hamburg mit auf den Weg gab:
Und zu guter Letzt entging dem aufmerksamen Zuschauer nicht, dass „Sylvies Dessous Models“ vor allem auch eine Dauerwerbesendung für die Modelinie von Frau Meis ist:
Von RND/seb