Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Panorama Schwarzenegger-Bodyguard streckt Fahrraddieb nieder
Nachrichten Panorama Schwarzenegger-Bodyguard streckt Fahrraddieb nieder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:48 08.06.2019
Ex-US-Gouverneur Arbold Schwarzenegger ist mittlerweile 71 Jahre alt. Quelle: imago images / SKATA
Venice

Arnold Schwarzenegger hat es in diesen Tagen nicht immer einfach und bleibt scheinbar ein beliebtes Ziel für Attacken unterschiedlichster Art. Erst kürzlich war der 71-jährige Ex-Bodybuilder und Ex-US-Politiker bei einer Sportveranstaltung in Johannesburg brutal in den Rücken getreten worden.

Nun ein neuer Vorfall. Wie das US-Portal TMZ berichtet, soll ein Mann versucht haben, das E-Mountainbike von Schwarzenegger in Venice Beach in Kalifornien versucht haben zu stehlen – während der Promi selbst am Trainieren war.

Der Dieb hatte die Rechnung aber nicht mit den Sicherheitsleuten von Schwarzenegger gemacht. Diese bemerkten den Vorfall und den streckten den Mann offenbar mit einem Taser nieder. Anschließend machte Arnie ein paar Selfies mit Fans und fuhr auf seinem Fahrrad davon, wie dieses Instagram-Video zeigt.

Von RND/mrz

Die „Trooping the Colour“-Parade ist eigentlich zu Ehren der Queen gedacht, die an dem Tag ihren Geburtstag nachfeiert. Doch in diesem Jahr stiehlt ihr der kleine Prinz Louis die Show.

08.06.2019

Ehrungen hat Greta Thunberg schon viele erhalten. Jetzt kommt noch der Ehrendoktor dazu. Und behalten die Buchmacher recht, ist selbst der Friedensnobelpreis für die Umweltaktivistin nicht mehr weit.

08.06.2019

Eine Frau aus den USA erschießt in Südafrika eine Giraffe und wird später dafür weltweit angefeindet. Der Fall liegt zwei Jahre zurück, jetzt äußerte sich die 38-Jährige in einer Talkshow und zeigte keine Reue: „Ich bin stolz darauf, eine Jägerin zu sein und zu jagen. Und ich bin stolz auf diese Giraffe.“

09.06.2019