Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Panorama ZDF-Schauspieler Matthias Messner tot aufgefunden
Nachrichten Panorama ZDF-Schauspieler Matthias Messner tot aufgefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:03 20.03.2019
„Rosenheim-Cops“-Darsteller Matthias Messner wurde tot in einem Wald in Österreich gefunden. Quelle: Facebook/Anna Sagaischek
Hannover

Matthias Messner, bekannt aus der ZDF-Serie „Rosenheim-Cops“, ist tot. Am Sonntag verschwand der 43-jährige Schauspieler, Mittwochabend wurde sein Leichnam in einem Wald in Österreich gefunden.

Die österreichische Polizei leitete Anfang der Woche zwei groß angelegte Suchaktionen nach dem Schauspieler aus Südtirol ein, suchte mit Hubschraubern und Hundestaffeln nach dem 43-Jährigen. Am Mittwochnachmittag startete neben den Aktionen der Polizei auch eine private Suchaktion, an der sich Freunde von Matthias Messner beteiligten. Im Rahmen dieser Suche wurde der Schauspieler tot aufgefunden.

Auf Anfrage österreichischer Medien bestätigte die Polizei den Tod Messners.

Nähere Hintergründe sind noch nicht bekannt.

Von RND/liz

Eine tierische Überraschung für einen Australier: als der Mann zu seinem Auto kam, hatte er bereits einen blinden Passagier auf der Rückbank sitzen. Ein Koalabär hatte es sich gemütlich gemacht – und dachte gar nicht daran, das Auto wieder zu verlassen.

20.03.2019

Dramatische Szenen in Italien: Ein Mann hat am Mittwoch einen Schulbus voller Kinder in seine Gewalt gebracht und angezündet. Rund ein Dutzend Kinder musste im Krankenhaus behandelt werden – jedoch erlitt keines von ihnen schwere Verletzungen.

20.03.2019

Der Kieler CDU-Politiker Hans-Jörn Arp hat sich betrunken ans Steuer seines Wagens gesetzt und daraufhin zwei andere Pkw gerammt. Danach kehrte er an einer Bar ein und konsumierte weiter Alkohol. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

20.03.2019