Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Panorama Kurioser Fund: Eichhörnchen verstecken über 200 Walnüsse unter Motorhaube
Nachrichten Panorama Kurioser Fund: Eichhörnchen verstecken über 200 Walnüsse unter Motorhaube
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:04 10.10.2019
Chris Persic zeigt den Motorraum seines SUV, in dem trockene Grashalme sowie zahlreiche Walnüsse liegen. Quelle: Chris Persic/AP/dpa
Pittsburgh

Ein ungewöhnliches Winterversteck hat ein Ehepaar im US-Bundesstaat Pennsylvania entdeckt: Unter der Motorhaube seines Autos hatten Eichhörnchen nahe der Stadt Pittsburgh offenbar mehr als 200 Walnüsse und Gras gehortet, wie US-Medien am Mittwoch (Ortszeit) berichteten.

Auf die Fährte der Nager kam die Frau: Am Telefon erzählte sie ihrem Ehemann, das Auto rieche, als ob es brenne, und sie habe ein seltsames Geräusch gehört. Der Mann riet, die Motorhaube zu öffnen - und erhielt daraufhin von ihr ein Foto mit dem kuriosen Fund. Nach eigenen Angaben verbrachte das Paar knapp eine Stunde damit, Nüsse und Gras zu entfernen. Bei einer Inspektion in einer Werkstatt fand sich kein bleibender Schaden am Auto.

Mehr zum Thema

Männer in Florida nötigen Alligator zum Biertrinken

Tote “Grumpy Cat” verklagt Onlinehändler

RND/dpa

Unangenehme Situation für einen 80-jährigen Freier im Stuttgarter Rotlichtviertel: Der Rentner kugelt sich in einem Bordell die Hüfte aus, der Notarzt wird gerufen. Doch dann kommt es für den Senior noch schlimmer.

10.10.2019

Die Berliner Neurochirurgin Yu-Mi Ryang war gerade im Urlaub, als ihr Patient Christian Opitz zusammenbrach – die Medizinerin kehrte für eine Not-OP sofort zurück.

10.10.2019

Ein Rentner (75) aus Niedersachsen wird bei einem schrecklichen Unfall von drei Autos überfahren. Die Autofahrerin, die das Unglück auslöste, fuhr einfach weiter.

10.10.2019