Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Panorama Heidi Klum bestätigt Geburt ihrer Tochter
Nachrichten Panorama Heidi Klum bestätigt Geburt ihrer Tochter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:52 13.10.2009
Heidi Klum und Seal freuen sich über ihre erste gemeinsame Tochter.
Heidi Klum und Seal freuen sich über ihre erste gemeinsame Tochter. Quelle: ddp (Archiv)
Anzeige

„Jeder der eine Familie hat, wird sich fragen, wie kann ich noch mehr Liebe empfinden? Am Freitag, dem 9. Oktober 2009 um 19 Uhr 46, kam die Antwort zu dieser Frage mit unserem vierten Kind, unserer zweiten Tochter“, schrieb die 36-Jährige auf ihrer Internetseite. Damit bestätigte sie Medienberichte, die die Geburt bereits am Samstag verkündet hatten.

Klum und Ehemann Seal hatten für das Baby „unendliche Liebe auf den ersten Blick“ empfunden, wie das Model schrieb. Vor der Geburt sei es schwer vorstellbar gewesen, „noch ein weiteres Kind lieben zu können wie die schon vorhandenen“. Nun kommt die gebürtige Bergisch Gladbacherin aus dem Schwärmen aber nicht mehr heraus. „Für ihre Schönheit gibt es keine Worte und wir sind glücklich, dass sie uns gewählt hat, um sie in den nächsten Jahren zu begleiten“, schrieb sie über ihre Tochter.

Medienberichten vom Wochenende zufolge hatte Klum ihr Baby auf natürlichem Wege zur Welt gebracht. Für das Model und Sänger Seal ist es nach den Söhnen Henry (4) und Johan (2) das dritte gemeinsame Kind. Klum hat zudem noch Tochter Leni (5) aus einer früheren Beziehung mit dem ehemaligen Formel-1-Manager Flavio Briatore. Klum und Seal sind seit 2005 verheiratet.

ddp