Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Panorama Freundin von Michael Wendler: Bittere Tränen, weil sie im Flugzeug nicht neben ihm saß
Nachrichten Panorama Freundin von Michael Wendler: Bittere Tränen, weil sie im Flugzeug nicht neben ihm saß
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:45 03.05.2019
Michael Wendler mit seiner Freundin Laura. Quelle: tvnow/seema media
Miami

Gemeinsam wollte sie von Miami nach Mallorca fliegen. Doch kurz vor dem Start kullerten bei der 18-jährigen Laura Sophie Müller die Tränen. Ihr Freund, der Schlagersänger Michael Wendler (46) tröstete seine Freundin. Was war passiert?

Die „Bild“-Zeitung zitiert einen Augenzeugen, der am selben Gate wie das Promi-Pärchen auf das Boarding wartete: „Sie fing plötzlich an zu weinen und er tröstete sie immer wieder, nahm sie in den Arm.“ Er habe erst nicht gewusst, was los sei – bis das Boarding begann und der Wendler getrennt von seiner Freundin einsteigen durfte. In die Business-Class. „Sie stieg erst später ein, war offensichtlich auf die Economy-Class gebucht.“

Michael Wendler: „Laura fand es natürlich schade, dass wir nicht zusammen fliegen“

Der „Bild“ sagte Michael Wendler, warum Laura nicht neben ihm sitzen durfte: Ursprünglich hätten sie andere Flüge gebucht, dann musste der Sänger früher zurück nach Mallorca. „Laura fand es natürlich schade, dass wir nicht zusammen fliegen. Darum habe ich sie auf meinen Flug gebucht, allerdings gab es keine Business-Plätze mehr. Darum ist sie Eco geflogen. Aber so konnten wir wenigstens zusammen fliegen.“ Trennungsschmerz verursachte also tatsächlich die Tränen.

Gemeinsam mit seiner Freundin Laura ist Michael Wendler auch in der VOX-Auswandererdoku „Goodbye Deutschland“ zu sehen.

Michael Wendler und seine Laura – lesen Sie auch:

Michael Wendler wohnt bis Herbst mit zwei Frauen unter einem Dach – aus diesem Grund

Michael Wendlers Freundin Laura überrascht mit pikanter Beichte

Michael Wendler und seine Laura: Beziehung macht die 18-Jährige zum Internet-Sternchen

Ziehen Michael Wendler und seine Freundin Laura (18) ins „Sommerhaus der Stars“?

Von RND

Mit einem 20-Euro-Schein versucht ein Unbekannter in Hessen, einen kleinen Jungen in sein Auto zu locken. Dass das nicht klappt, ist einem zwölfjährigen Mädchen zu verdanken.

03.05.2019

„Moderne Praxisausstattung, motivierte Mitarbeiterinnen und überdurchschnittlicher Umsatz“: Eine Ärztin aus Thüringen sucht auf ungewöhnlichem Weg einen Nachfolger für ihre Praxis – das steckt dahinter.

03.05.2019

In Los Angeles hat der Prozess gegen den Serienmörder, der als „Hollywood Ripper“ bezeichnet wird, begonnen. Der 43-jährige Klempner soll mehrere Frauen brutal umgebracht haben. In einem Fall hinterließ er eine Blutspur, die zu seiner Verhaftung führte. In dem Verfahren könnte nun auch der Schauspieler Ashton Kutcher als Zeuge aussagen.

03.05.2019