Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Panorama Frau übersehen? 54-Jährige auf Rastplatz von Lkw überrollt
Nachrichten Panorama Frau übersehen? 54-Jährige auf Rastplatz von Lkw überrollt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:26 04.11.2019
Im Münsterland ist eine Frau auf einem Rastplatz von einem Lkw überrollt worden. Quelle: dpa
Senden

Bei einem schweren Unfall ist am Montagmorgen eine 54-Jährige in Senden im Münsterland von einem Lkw überfahren und getötet worden. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war die Frau auf dem Gelände eines Rastplatzes vom anfahrenden Lkw eines 41-Jährigen überrollt worden. Der genaue Unfallhergang blieb zunächst unklar – die Polizei ging aber davon aus, dass der Fahrer die unmittelbar vor seinen Lkw laufende, dunkel gekleidete Frau übersehen hatte.

Die Unfallstelle blieb zunächst abgesperrt. Die Frau war laut Polizei mit einer Reisegruppe unterwegs. Mitarbeiter der Notfallseelsorge kümmerten sich demnach um Angehörige.

Mehr zum Thema

Bericht: Bus rast in Istanbul in Haltestelle - Verletzte

Flixbus verunglückt in Frankreich – 33 Verletzte

RND/dpa

Piraten haben am Wochenende den norwegischen Frachter “MV Bonita” geentert und neun Besatzungsmitglieder verschleppt. Die Crew hatte auf einen Ankerplatz in der westafrikanischen Stadt Cotonou gewartet.

04.11.2019

In einer Frankfurter Kindertagesstätte verletzt sich der sechsjährige Antonio tödlich, stirbt kurz darauf im Krankenhaus. Nun sammeln Kita-Eltern Spenden für seine Beerdigung: Der Junge soll in Italien beigesetzt werden.

04.11.2019

Weil es nicht genügend Freiwillige gibt, verpflichtet Grömitz Bürger zum Dienst in der Feuerwehr. Bei einigen ist die Motivation zum “Löschen, Retten, Bergen, Schützen” - so dass Motto der Feuerwehr - recht gering. “Das ist definitiv nicht mein Ding”, sagt einer.

04.11.2019