Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Panorama Feuerwehr rettet Hirsch und bringt ihn im Einsatzwagen zurück in den Wald
Nachrichten Panorama Feuerwehr rettet Hirsch und bringt ihn im Einsatzwagen zurück in den Wald
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:36 04.11.2019
In Erfurt hat die Feuerwehr einen Hirsch aus einem Zaun befreit. (Symbol) Quelle: -/Polizeipräsidium Schwaben Sü
Erfurt

Nach einer Rettungsaktion hat die Erfurter Feuerwehr einen Hirsch im Wald ausgesetzt. Das Tier hatte sich im nördlichen Teil von Erfurt in einem Zaun verfangen, wie die Polizei in Erfurt am Montagmorgen mitteilte. Die Feuerwehr habe daraufhin unter Aufsicht des Jägers die nähere Umgebung abgesperrt und das Tier befreit.

Anschließend brachten die Feuerwehrleute den Hirsch im Einsatzwagen zurück in den Wald. Dort wurde der Hirsch wieder freigelassen.

Mehr zum Thema

Eingeklemmt im Kühlergrill: Hündin Coco wird 45 Minuten mitgeschleift – und lebt

Berliner Panda-Zwillinge kuscheln zum ersten Mal miteinander

Chinesen machen Crashtests mit lebendigen Schweinen

RND/dpa

Auf einem Rastplatz im Münsterland kam es am Montagmorgen zu einem tödlichen Unfall: Eine 54-Jährige wurde von einem anfahrenden Lkw überrollt. Die Polizei vermutet, dass der Fahrer die Frau übersehen hat.

04.11.2019

Piraten haben am Wochenende den norwegischen Frachter “MV Bonita” geentert und neun Besatzungsmitglieder verschleppt. Die Crew hatte auf einen Ankerplatz in der westafrikanischen Stadt Cotonou gewartet.

04.11.2019

In einer Frankfurter Kindertagesstätte verletzt sich der sechsjährige Antonio tödlich, stirbt kurz darauf im Krankenhaus. Nun sammeln Kita-Eltern Spenden für seine Beerdigung: Der Junge soll in Italien beigesetzt werden.

04.11.2019