Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Panorama 60-Jährige stirbt bei Streit in Kneipe – Täter auf der Flucht
Nachrichten Panorama 60-Jährige stirbt bei Streit in Kneipe – Täter auf der Flucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:13 06.07.2019
Die Polizei fahndet nach dem noch unbekannten Täter. Quelle: Uwe Dillenberg
Braunschweig

Nach einem tödlichen Kneipenstreit fahndet die Polizei Braunschweig nach dem mutmaßlichen Täter. Der unbekannte Mann war am Freitagnachmittag in einer Innenstadt-Kneipe mit einer Frau in Streit geraten und hatte die 60-Jährige tödlich verletzt. Das Opfer starb auf dem Weg ins Krankenhaus an einer Stichverletzung. Der Täter flüchtete noch vor dem Eintreffen der Polizei.

Wie die Beamten mitteilten, waren der etwa 25 bis 30 Jahre alte Mann und die 60-Jährige gegen 17 Uhr in der Kneipe in Streit geraten. Dabei brachte die Frau den Mann zunächst zu Boden, kurz darauf attackierte dieser das spätere Opfer. Andere Gäste konnten den Mann zwar noch zurückdrängen, die Frau sackte jedoch wenig später blutend zusammen.

Der mutmaßliche Täter ist etwa 1,70 Meter groß. Zur Tatzeit hatte er einen Dreitagebart und trug ein dunkles Basecap sowie ein dunkles Oberteil. Hinweise an die Polizei in Braunschweig unter (0531) 476-2516.

Von RND/frs

Im Süden Kaliforniens bebte am Freitagabend erneut der Boden – nur einen Tag nach dem Erdbeben der Stärke 6,4 vom Donnerstag. Die Folge: Brände, Stromausfälle und Hunderttausende Dollar Sachschäden.

06.07.2019

Ein Mann, der Schauspieler Kevin Spacey (House Of Cards“) einen sexuellen Übergriff vorwirft, hat seine Zivilklage gegen ihn zurückgezogen.

05.07.2019

Im Juni gab es in Deutschland noch Sonne satt! Aber am ersten Juliwochenende versteckt sie sich die meiste Zeit hinter dicken Wolken.

05.07.2019