Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Panorama Berliner Vater des getöteten 12-Jährigen weiter auf der Flucht
Nachrichten Panorama Berliner Vater des getöteten 12-Jährigen weiter auf der Flucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:26 22.04.2011
In der Nacht zum Mittwoch war die Leiche des 12-jährigen Julien in einem Kellerverschlag eines Mietshauses im Bezirk Reinickendorf entdeckt worden.
In der Nacht zum Mittwoch war die Leiche des 12-jährigen Julien in einem Kellerverschlag eines Mietshauses im Bezirk Reinickendorf entdeckt worden. Quelle: dpa
Anzeige

Nach dem Vater wird seit Donnerstag mit Foto öffentlich gefahndet. Nach Medienberichten soll es in einer Wohnung des mehrgeschossigen Hauses zu einem Streit zwischen Vater und Sohn gekommen sein.

In der Nacht zum Mittwoch war die Leiche des 12-jährigen Julien in einem Kellerverschlag eines Mietshauses im Bezirk Reinickendorf entdeckt worden. Polizisten hatten nach dem Kind gesucht, das am Dienstag von seiner Mutter als vermisst gemeldet worden war. Laut Obduktion starb der Junge durch stumpfe Gewalt gegen den Oberkörper.

dpa