Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Panorama Baum stürzt auf fahrendes Auto - Frau stirbt
Nachrichten Panorama Baum stürzt auf fahrendes Auto - Frau stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:35 29.10.2019
In Berlin stürzte ein Baum auf ein fahrendes Auto und tötete eine 40-Jährige. Quelle: Nicolas Armer/dpa
Berlin

Eine 40 Jahre alte Autofahrerin ist in Berlin von einem umstürzenden Baum erfasst und tödlich verletzt worden. Die Frau war am Montagabend zusammen mit ihrem Ehemann im Grunewald unterwegs, als der Baum kurz hinter der Kreuzung Koenigsallee/ Hüttenweg ohne erkennbaren Grund auf das fahrende Auto stürzte. Dies teilte die Polizei am Dienstag mit.

Demnach musste die Frau noch am Unfallort wiederbelebt werden und kam mit schweren Kopfverletzungen in ein Krankenhaus, wo sie später verstarb. Der Ehemann wurde leicht verletzt.

RND/dpa

Vor dem Hamburger Landgericht steht ein Mann mit schweren Verletzungen. Die Polizei geht zunächst von einem Messerangriff aus, fahndet nach einem möglichen Täter. Doch jetzt gehen die Ermittler davon aus, dass sich das Opfer selbst mit dem Messer verletzt hat.

30.10.2019

In Rostock wurde einer Trauergemeinde versehentlich ein Kuchen mit Marihuana serviert. Mehrere Gäste mussten sich ärztlich behandeln lassen. Die Polizei ermittelt gegen eine 18-Jährige.

30.10.2019

Für seinen Abschluss an der Universität von Pennsylvania erhielt Eric Tse von seinen Eltern Aktien im Wert von 3,88 Milliarden US-Dollar. Das Vermögen stammt aus dem Familienunternehmen der Eltern. Der 24-Jährige war bereits zuvor in exklusiven Kreisen unterwegs, zeigte sich unter anderem mit Stars wie Rihanna.

29.10.2019