Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Panorama Atemnot bei Auftritt: Aerosmith-Gitarrist Joe Perry im Krankenhaus
Nachrichten Panorama Atemnot bei Auftritt: Aerosmith-Gitarrist Joe Perry im Krankenhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
10:28 12.11.2018
Aerosmith-Gitarrist Joe Perry erholt sich im Krankenhaus von einem Schwächeanfall. Quelle: picture alliance / Globe-ZUMA
Anzeige
New York

Aerosmith-Gitarrist Joe Perry (68) erholt sich im Krankenhaus von einem Schwächeanfall, den er am Samstagabend erlitten hat. Nach übereinstimmenden US-Medienberichten war Perry als Gaststar bei der Show von Musiker Billy Joel im Madison Square Garden dabei, als er sich schlecht fühlte.

Seine Sprecher veröffentlichten ein Statement, wonach der 68-Jährige „Kurzatmigkeit spürte und hinter der Bühne von Sanitätern behandelt wurde“. Er habe Sauerstoff bekommen, außerdem benutzten die Sanitäter einen Beatmungstubus, um seine Atemwege freizubekommen. Am Sonntag war Perry im Krankenhaus „wach und ansprechbar“.

Von RND/dpa

Ein 24-Jähriger muss sich ab Montag vor Gericht wegen Mordes verantworten. Er soll eine 16-Jährige in Barsinghausen niedergeschlagen und getötet haben. Außerdem wird geprüft, ob er für ein weiteres Verbrechen in dem kleinen Ort verantwortlich sein könnte.

12.11.2018

Seitdem eine Landstraße Richtung Travemünde gesperrt wurde, ist für die Bewohner von Ivendorf nichts mehr, wie es war. Das drastisch erhöhte Verkehrsaufkommen belastet den Travemünder Ortsteil schwer. Ein Anwohner griff jetzt zur Selbsthilfe.

12.11.2018

Das Berufungsgericht in Stockholm soll das Vergewaltigungsurteil gegen Jean-Claude Arnault neu verhandeln. Die Vorwürfe gegen den Ehemann eines für den Literaturnobelpreis zuständigen Akademiemitglieds hatten zu der Krise in der Schwedischen Akademie geführt.

12.11.2018