Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Panorama Amy Winehouse will neue Platte aufnehmen
Nachrichten Panorama Amy Winehouse will neue Platte aufnehmen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:23 28.07.2009
Amy Winehouse will sich wieder auf ihren Beruf konzentrieren.
Amy Winehouse will sich wieder auf ihren Beruf konzentrieren. Quelle: Shaun Curry / afp
Anzeige

Dazu lasse die 25-Jährige die Aufnahmetechnik einfliegen, die sie während ihrer mehrmonatigen Auszeit auf der Karibikinsel Saint Lucia benutzt habe. Nach dreijähriger Pause wolle die Sängerin endlich wieder eine Platte aufnehmen.

Winehouses Ex-Mann Blake Fielder-Civil begann unterdessen, in der „Sun“ Details aus dem gemeinsamen Eheleben auszuplaudern. So schilderte er in allen Einzelheiten, wie seine Frau 2007 nach tagelangem Drogenkonsum einen Anfall bekam und aufhörte zu atmen. Er habe sie dann mit Mund-zu-Mund-Beatmung gerettet. Unmittelbar, nachdem sie wieder zu sich gekommen sei, habe Winehouse nach weiteren Drogen verlangt.

Die mehrfache Grammy-Gewinnerin Winehouse hatte in der Vergangenheit immer wieder mit Alkohol- und Drogeneskapaden auf sich aufmerksam gemacht. Vor einer Woche war sie nach zwei Jahren stürmischer Ehe im Schnellverfahren von ihrem Mann Blake Fielder-Civil geschieden worden. Winehouses Mutter hatte jüngst in einem Interview gesagt, ihrer Tochter gehe es derzeit so gut wie schon lange nicht und sie habe die Drogen hinter sich gelassen.

afp