Menü
Anmelden
Wetter heiter
24°/ 8° heiter
Nachrichten Panorama
Ein Mann ist mit seinem zehnjährigen Sohn von einem Auto erfasst worden und gestorben (Archivbild)

Tragisches Ende eines Motorradausflugs: Ein Mann ist mit seinem zehnjährigen Sohn von einem Auto erfasst worden und gestorben. Eine Autofahrerin habe bei Lichtenau am Montagabend an einer Kreuzung das von links kommende Motorrad der beiden übersehen. Der Mann starb noch an der Unfallstelle, das Kind wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Klinikum nach Würzburg gebracht.

13.07.2020
Anzeige

Panorama

Rettungskräfte suchen weiter nach einem vermissten Mädchen auf der Insel Ameland. Wahrscheinlich sei das Mädchen ertrunken, teilte ein Sprecher der Behörde mit. Es gebe keine Hoffnung mehr, sie lebend zu finden.

13.07.2020

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Wolfsburger Allgemeine Zeitung und die Aller-Zeitung bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Grausame Tat in Niederbayern: Laut Zeugenberichten soll ein Unbekannter zwei Katzen aus seinem Auto geworfen und absichtlich überfahren haben. Die Tiere erlagen ihren Verletzungen, bestätigte die Polizei. Diese ermittelt nun wegen Vergehens gegen das Tierschutzgesetz.

13.07.2020

Ein mutmaßlicher Serienvergewaltiger könnte in Berlin und Brandenburg sieben Taten begangen haben. Die Polizei sucht weiter mit Hochdruck nach dem Täter. Ob es eine konkrete Spur gibt, ist jedoch unklar.

13.07.2020

Ein vierjähriges Kind ist im oberbayerischen Tüßling in einen Bach gefallen und gestorben. Der Junge war aus seinem Elternhaus ausgerissen und als vermisst gemeldet worden. Polizisten fanden das Kind später leblos in einem nahegelegenen Bach, es starb kurze Zeit später im Krankenhaus.

13.07.2020
Anzeige

Sie spielten Räuber und Gendarm, dann löste sich ein Schuss: In Pennsylvania hat ein 13 Jahre alter Junge seinen neunjährigen Bruder erschossen. Kritik regt sich, weil der Teenager nach Erwachsenenstrafrecht vor Gericht gestellt werden soll. Ermittler werfen dem Jugendlichen vor, vorsätzlich geschossen zu haben.

13.07.2020

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Jeden Samstag werden die Gewinnzahlen der Glücksspirale gezogen. Mit etwas Glück wartet eine monatliche Sofortrente von 10.000 Euro in der höchsten Gewinnklasse auf die Teilnehmer. Die wichtigsten Informationen zu der Rentenlotterie im Überblick.

13.07.2020

In Lotto “6 aus 49” waren am Samstag vier Millionen Euro im Jackpot. Alle Gewinnzahlen und Quoten der Lottoziehung am 11. Juli 2020 finden Sie ab Bekanntgabe hier.

13.07.2020

Mindestens 40 Menschen sind durch die Explosion einer Autobombe im Nordosten Afghanistans verletzt worden, teilte die Polizei mit. Da sich die Detonation vor dem Gebäude des Inlandsgeheimdienstes ereignete, seien viele der Verletzten Mitarbeiter der Stadtverwaltung von Aibak.

13.07.2020

Nach Angaben der US-Marine sind bei einem Feuer auf einem US-Kriegsschiff mehrere Soldaten verletzt worden. 17 Seeleute mussten ins Krankenhaus, auch vier Zivilisten wurden verletzt. Als das Feuer ausbrach, waren 160 Menschen an Bord des 23 Jahre alten Schiffes.

13.07.2020
Anzeige
Anzeige