Menü
Anmelden
Wetter wolkig
26°/ 14° wolkig
Nachrichten Panorama
Die Luxusmarke Gucci verkauft nun Jeans mit Grasflecken.

Die Edelmarke Gucci verkauft eine Jeans mit maschinell erzeugten Grasflecken - für 680 Euro. Wer eine Latzhose mit dem gleichen Style haben möchte, muss noch ein bisschen tiefer in die gebleichte Tasche greifen. Gucci selbst betont die ökologische Komponente bei der Herstellung.

18:58 Uhr
Anzeige

Panorama

Weihnachtsgottesdienste und Krippenspiele werden in diesem Jahr anders ausfallen, als gewöhnlich. Aufgrund des Infektionsrisikos müssen die Kirchengemeinden kreativ werden und die Veranstaltungen wohl ins Freie verlegen. Doch die niedrigen Temperaturen im Dezember erschweren die Planungen.

05:30 Uhr

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Wolfsburger Allgemeine Zeitung und die Aller-Zeitung bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Tagelang ist ein Hund in einem neun Meter tiefen Loch in einem US-Nationalpark gefangen. Als Mountainbiker ihn entdecken, ist der Vierbeiner ausgehungert und dehydriert. Ein Leckerli rettet dem Hund am Ende das Leben.

22.09.2020

52 Tage lang muss ein Corona-Patient in Mexiko künstlich beatmet werden, dann entscheiden sich Ärzte für eine riskante Operation. Dem Mann wird eine neue Lunge transplantiert.

22.09.2020

Wegen des Missbrauch seiner Tochter muss ein Mann aus NRW fast neun Jahre ins Gefängnis. Er hatte das Mädchen im Internet kostenlos zum Sex angeboten. Wegen ähnlicher Taten war bereits der Zwillingsbruder des Mannes verurteilt worden.

22.09.2020
Anzeige

Weil er die Zustände an seiner Schule kritisiert, wird ein Abiturient aus Mecklenburg-Vorpommern von seinem eigenen Direktor angezeigt. Jetzt ist klar: Die Abirede wird für Fiete Korn (18) folgenlos bleiben.

22.09.2020

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Die Feuerwehr rückt am Dienstag bei Hannover zu einem nicht alltäglichen Einsatz aus. Die Einsatzkräfte müssen einen älteren Mann aus dem Schlamm ziehen – er steckte bereits seit Montagabend fest.

22.09.2020

Im Süden des Libanons ist ein Lager für Minen und andere Überreste des Libanon-Kriegs explodiert. Wie es zu der plötzlichen Explosion am Dienstag gekommen ist, ist noch unklar. Videos aus dem benachbarten Bergdorf Ain Kana zeigen eine dunkle Rauchwolke am Himmel.

22.09.2020

Auf die stark ansteigende Zahl an Corona-Infektionen in Hamm reagiert die Stadt mit einschneidenden Maßnahmen. Im Unterricht gilt unter bestimmten Bedingungen wieder die Maskenpflicht an weiterführenden Schulen. Im öffentlichen Raum dürfen nur noch fünf Personen oder Personen aus zwei Haushalten zusammenkommen.

22.09.2020

Sie wollen den Dannenröder Forst retten - und markieren dazu mit einem roten Kreuz, welches Auto brennen soll. Der Protest gegen den Ausbau der A 49 hat eine neue Stufe erklommen.

22.09.2020
Anzeige