Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
5°/ 2° Regenschauer
Nachrichten Panorama
In einer Frankfurter Straßenbahn verlor ein Unbekannter sein Bewusstsein. Die Polizei rätselt über seine Identität.

Während einer Fahrt mit der Frankfurter Straßenbahn verliert ein Mann im März das Bewusstsein. Noch immer liegt er im Wachkoma, wird in einer Pflegeeinrichtung betreut. Bisher konnte die Polizei seine Identität nicht klären.

10:28 Uhr

Panorama

Zwei Gynäkologen töten einen lebensfähigen Zwilling mit schwerer Hirnschädigung bei der Geburt. Das Berliner Landgericht verurteilt die Frauenärzte wegen gemeinschaftlichen Totschlags zu mehrmonatigen Freiheitsstrafen.

19.11.2019

Nachrichten per E-Mail - Newsletter

Täglich um 17 Uhr die wichtigsten Nachrichten kostenlos per E-Mail! Neben den Top-Meldungen des Tages erhalten Sie das Neueste aus Ihren Lieblings-Ressorts – und die spannendsten Neuigkeiten aus Ihrer Region.

Als erstes Bundesland wird Berlin spätestens ab 2021 einen offenen Vollzug für Sicherungsverwahrte anbieten. Laut Gesetz müsste es eine solche Einrichtung eigentlich schon seit 2013 geben. Derzeit kämen drei Insassen der JVA Tegel für eine Unterbringung im offenen Vollzug in Frage.

19.11.2019

Zwei Menschen sterben, als ihr Auto in Russland in kochendes Heizungswasser stürzt. Der Asphalt war unter dem Fahrzeug eingebrochen. Die Polizei sucht nach der Ursache.

19.11.2019

Eine Brücke nördlich von Toulouse bricht zusammen, für zwei Menschen kommt jede Hilfe zu spät. Jetzt steht offenbar die Ursache fest.

19.11.2019

Ein französischer Chirurg soll 250 Menschen missbraucht haben. 181 der ermittelten möglichen Opfer waren zur Tatzeit minderjährig. Eines von ihnen sprach im französischen Radio über sein Leben nach dem Missbrauch.

10:32 Uhr

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Wolfsburger Allgemeine Zeitung und die Aller-Zeitung bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Vier Menschen sterben unter Narkose in einer Klinik. Eine falsche Ärztin sitzt deshalb in Untersuchungshaft. Jetzt haben Ermittler die Leiche eines 80-Jährigen exhumiert - starb er durch eine Fehlbehandlung?

19.11.2019

In Hessen fährt ein Autofahrer durch eine Rettungsgasse. Ungewöhnlich: Später zeigt er sich bei der Polizei selbst an – wie er sein Handeln erklärt.

19.11.2019

Es sind schockierende Bilder: Die Polizei in Slowenien hat das Video eines schweren Unfalls veröffentlicht. Zu sehen ist ein Raser, der die Kontrolle über sein Auto verliert und einen Lkw rammt. Der Lastwagen schleudert über die Leitplanke von der Brücke - mit tödlichen Folgen.

19.11.2019

Ein Rottweiler beißt in Rostock seinen Besitzer in den Kopf. Der Mann erleidet lebensgefährliche Verletzungen. Nach dem Vorfall wird das Tier eingeschläfert.

19.11.2019