Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Fernsehen Ziehen der Wendler und seine Laura ins „Sommerhaus der Stars“?
Nachrichten Medien Fernsehen Ziehen der Wendler und seine Laura ins „Sommerhaus der Stars“?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:38 16.05.2019
Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller lassen ihren (Liebes-)Alltag von TV-Kameras begleiten. Quelle: tvnow/seema media
Köln

Tiefe Einblicke in ihr Beziehungsleben geben Schlagersänger Michael Wendler (46) und seine junge Freundin Laura Müller (18) am Montagabend in der Auswanderer-Endlosserie „Goodbye Deutschland“ (Vox). Der Wendler war eigentlich nach Amerika ausgewandert, um dort als Musiker durchzustarten. Immerhin darf er jetzt schon mal eine Doku-Soap drehen.

Die Chancen stehen nicht schlecht, dass die beiden Turteltauben demnächst in einem weiteren TV-Format auftauchen werden. Angeblich sollen der Sänger und die Schülerin in „Das Sommerhaus der Stars“ (RTL) ziehen. Die TV-Aufzeichnungen beginnen angeblich Ende Mai. „Zu Spekulationen äußern wir uns nicht. Wir geben die Kandidaten zeitnah zum Start bekannt“, sagte ein RTL-Sprecher dem RedaktionsNetzwerk Deutschland.

In den vergangenen beiden Jahren hatten die Staffeln von „Das Sommerhaus der Stars“ für sehr gute Quoten gesorgt. Allerdings hatte es bei den Promi-Pärchen danach auch regelmäßig Trennungen gegeben.

Lesen Sie hier mehr dazu:

„Pornodreh“: Neues Wendler-Video mit Freundin Laura sorgt für Ärger

Von Thomas Kielhorn/RND

Das dürfte den Fans gar nicht gefallen. Die neuen Folgen der Doku-Soap „Daniela Katzenberger“ (RTL II) sind schon über zwei Jahre alt.

25.03.2019

Leipzig, Berlin, Hamburg, München – erst war nur ein Konzert angekündigt, jetzt geht Dieter Bohlen auf große Tournee durch Deutschland. Fans können sich auf alle Nummer-1-Hits des TV-Stars freuen.

24.03.2019

In „Goodbye Deutschland“ sprechen Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller über Hochzeitspläne und Kinderwünsche. Immerhin sind sie ja schon ein paar Monate zusammen.

23.03.2019