Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Medien & TV "Naked Attraction": Die zehn peinlichsten Sprüche
Nachrichten Medien & TV "Naked Attraction": Die zehn peinlichsten Sprüche
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:38 22.05.2017
Bei der Datingshow "Naked Attraction" lernen sich die Kandidaten nackt kennen. Quelle: obs/RTL II/© RTL II
Anzeige
Hannover

Was einen Hauch von Erotik in die deutschen Wohnzimmer zaubern sollte, wurde zum langatmigen Fremdschäm-Desaster– Nacktheit allein ist eben noch lange kein Garant für Lässigkeit. Das bewies am Montagabend eine stocksteife Moderatorin Milka Loff Fernandes mit der Nackt-Datingshow "Naked Atrraction". Aber keine Sorge, dumme Sprüche gab es dennoch genug.

Die peinlichsten Zitate aus der dritten Folge "Naked Attraction":

  • Mit seiner Beschreibung „Ich find' die Vagina schön langgezogen“ sorgte Kandidat Julien aus Lübeck für Verwirrung – auch beim Kurznachrichtendienst Twitter.

Anzeige
  • "Der Penis sieht sehr schick aus", freut sich die redefreudige Ramona beim Anblick der männlichen Genitalien.
  • Bleiben wir bei Geschlechtsteilen: "Wenn er zu groß ist, kann es schon wehtun beim Sex."
  • "Auf die Liebe", prostet seine Auserwählte Julien zu. "Und auf Fußball!", ergänzt der Fitnesstrainer aus Lübeck. Man muss eben Prioritäten setzen.
  • Die Lüge des Abends: "Ich gönn’s den beiden." Außerdem stand die Verschmähte sowieso "nicht so auf Muskeln".
  • Mit ihrer naiven Art sorgte die 32-jährige Ramona für Unterhaltung: "Wenn ich als große Frau komme, haben sie schon Angst vor mir". Sie misst übrigens stolze 1,76 Meter.
  • Fast ein bisschen bemitleiden muss man Ramona für diese Feststellung: "Als hübsche Frau ist es nicht einfach, jemanden kennenzulernen." Mensch, die Arme.
  • Eine Kandidatin schickt Julien mit der Begründung "Das Gesicht hat mich jetzt nicht so überzeugt" nach Hause. Was für eine Klatsche.
  • "Zwei wunderschöne Frauen. Keine von euch wird jemals im Leben leer ausgehen“, tröstet Milka die Kandidatinnen prophylaktisch. Denn: Wer wunderschön ist, geht niemals leer aus, weiß Milka aus ihrer langjährigen Erfahrung als Viva-Moderatorin.
  • "Klar, hätte ich gern die Person näher kennengelernt" ist das neue "die inneren Werte zählen", oder?

RND/are

22.05.2017
Medien & TV Fernsehen: „Amour Fou“ - Kleists Tod am Wannsee bei Arte
22.05.2017
Medien & TV Billboard Music Awards - So heiß ist Cher mit 71
22.05.2017