Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Medien & TV „Let’s Dance“: Evelyn Burdecki wird von ihrem Teenagerschwarm aus Hollywood überrascht
Nachrichten Medien & TV „Let’s Dance“: Evelyn Burdecki wird von ihrem Teenagerschwarm aus Hollywood überrascht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:42 04.04.2019
Aktuell probt Kultblondine Evelyn Burdecki für ihre Auftritte bei „Let’s Dance“. Quelle: imago
Köln

Damit hätte „Let’s-Dance“-Kandidatin Evelyn Burdecki nie gerechnet! Die Blondine und amtierende Dschungelkönigin trainiert gerade für die dritte Tanzshow am Freitag, als sich plötzlich die Tür öffnet und Hollywoodstar David Hasselhoff hereinstürmte. Der Sänger und „Baywatch“-Liebling ist gerade auf Promotour in Deutschland.

„Ich bin jetzt wirklich auf Adrenalin pur. 500 Prozent Adrenalin hochgeschossen. Jetzt werde ich wirklich immer an David Hasselhoff denken“, sagte Evelyn zu „rtl.de“. In den ersten beiden Shows hatte Evelyn mit extremem Lampenfieber zu kämpfen. doch das soll sich nun nach dem Überraschungsbesuch von David Hasselhoff ändern.

Hasselhoffs Tipps für Tänzerin Burdecki

Der gab ihr ein Mantra mit auf den Weg, dass sie vor ihrem Tanzauftritt unablässig aufsagen soll: „Jeder liebt mich, ich bin aus einem ganz bestimmten Grund hier und ich weiß, dass ich es schaffen kann.“ Ob Hasselhoffs Mantra wirkt, wird man dann Freitagabend sehen, wenn Evelyn wieder aufs Tanzparkett muss...

David Hasselhoff ist gerade zu Promozwecken in Deutschland unterwegs. Quelle: imago

Mehr lesen:
Let’s Dance am 5. April 2019: Alle Tänze und Songs von Show 3

Von Thomas Kielhorn/RND

Til Schweigers Talfahrt an den Kinokassen hält an: Lediglich 155 Zuschauer interessierten sich am vergangenen Wochenende für seinen neuen Film. Zuvor nahmen US-Kritiker sein Remake „Head Full of Honey“ auseinander.

03.04.2019

Patrick Dempsey spielt in „Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert“ (streambar seit 1. April beim RTL-Streamingdienst TVNOW) einen Schriftsteller unter Mordverdacht – und spricht im Interview auch über sein Image und sein Faible für Autorennen.

04.04.2019

Eigentlich hatten wir schon im zurückliegenden Advent auf zwei neue Abba-Songs gewartet. Weil die Bühnen-Avatare der vier Schweden noch nicht fertig sind, verzögert sich die Wartezeit um fast ein Jahr.

03.04.2019