Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Medien & TV Jens Büchners Tochter teilt nach Mallorca-Besuch rührenden Instagram-Post
Nachrichten Medien & TV Jens Büchners Tochter teilt nach Mallorca-Besuch rührenden Instagram-Post
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:08 25.05.2019
Jens Büchner starb im November 2018 an Krebs. Quelle: imago/nicepix.world
Palma de Mallorca

Sechs Monate ist TV-Auswanderer Jens Büchner tot und für seine Familie ist seitdem nichts, wie es vorher mal war. Der Vater von vier Kindern war im November an den Folgen von Lungenkrebs gestorben. Nun besuchten seine zwei ältesten Töchter Jessica (23) und Jenny (26) die Insel, auf der Büchner zuletzt mit seiner Ehefrau Daniela und den gemeinsamen Zwillingen Diego und Jenna lebte.

Nachruf zum Tod von Jens Büchner:
Niemand ist eine Insel

Witwe Daniela postete ein Foto von dem Besuch der beiden Frauen auf Instagram, schrieb dazu: „Und am Ende des Tages zählt nur die Familie. Papa wäre so stolz auf euch. (...) So schöne wunderbare junge Frauen.“ Um Spekulationen vorzubeugen, warum die anderen Kinder nicht auf dem Foto auftauchen, fügt sie hinzu: „Bevor spekuliert wird, warum der Rest der Kids nicht mit auf dem Bild ist: Schule, Kindergarten usw.“

Auch Jens’ Tochter Jenny postete von dem Treffen ein Foto auf ihrer Instagram-Seite, allerdings ein Foto, das sie mit ihrem Vater auf der Insel zeigt. „Ich denke die ganze Zeit an dich und hoffe, du siehst mich hier auf deiner Insel, Papa. Ich vermisse dich so schrecklich.“

Von RND

In Show Neun mussten die Teilnehmer von „Let’s Dance“ ihren „Magic Moment“ tanzen. Teilnehmer Benjamin Piwko erhielt von der Jury 30 Punkte – und war nicht der einzige, dem nach der Darbietung die Tränen kamen.

25.05.2019

Die empörten Reaktionen zeigen: Das Video „Die Zerstörung der CDU“ des Youtubers Rezo hat nicht nur einen Nerv getroffen, sondern mehrere. Die politische Sphäre ist verunsichert. Getroffene Hunde bellen. Was lehrt uns der Fall? Und was muss sich ändern? Eine polemische Analyse.

25.05.2019

Zum ersten Mal in der Geschichte von „Let’s Dance“ (RTL) geht die Tanzshow auf große Deutschlandtour. Moderator Daniel Hartwich, die drei Juroren und jede Menge Promitänzer werden dabeisein. Nur Co-Moderatorin Victoria Swarovski fehlt. Ein anderer ist dafür aber überraschend am Start.

24.05.2019