Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Medien & TV Das große Umstyling bei „Germany's next Topmodel“
Nachrichten Medien & TV Das große Umstyling bei „Germany's next Topmodel“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:26 12.03.2013
Foto: Lovlyn zeigt keine Scheu vor dem gewöhnungsbedürftigen Modelpartner.
Lovlyn zeigt keine Scheu vor dem gewöhnungsbedürftigen Modelpartner. Quelle: Pro Sieben
Anzeige
Los Angeles

Zeigt her eure Füße: Heidi Klum entgeht kein abgesplitterter Nagellack und für die Mädchen wird es peinlich. Maike (19, Köln) läuft rot an, Heidi entdeckt schiefe Nägel, gekrümmte Zehen und Nagellackreste vom letzten Sommer. Viel empfindlicher als an den Füßen sind die Nachwuchsmodels jedoch, wenn es ihnen an die Haare geht. Die blonde Anna (17, Prien am Chiemsee), soll zum Rotschopf werden und droht daraufhin mit Ausstieg.

Fast genauso wie die Farbe fürchten die Mädchen aber die Schere. Zu der hat Model-Mama Klum in der Vergangenheit auch schon mal selbst gegriffen. Dieses Mal trifft es wohl Jacqueline (16, Hamburg), in Los Angeles, der neuen Heimat der Top 16, kommen die Haare runter.

Mit dem neuen Look fehlt Klums Mädchen nur noch die Sedcard. Dass diese das Aushängeschild eines jeden Models ist, weiß Thomas Hayo und bringt den Mädchen zum Teaching ganz besonderes Anschauungsmaterial mit – Heidi Klums komplette Sedcard-Sammlung. Juror Enrique Badulescu greift für seine Nachwuchsmodels selbst zur Kamera.  Wer nicht strahlt, wird zum Strahlen gebracht – auch wenn er dafür eine kleine Tanzeinlage bringen muss.

Am Ende wird es gruselig. Zombie-Boy Rick Genest verlangt den Mädchen einiges an Überwindung ab. In einem verlassenen, düsteren Krankenhaus, in den Gängen der Pathologie, zwischen Stahlpritschen und OP-Besteck treffen die Nachwuchsmodels auf ihren gewöhnungsbedürftigen Kollegen. Mutig: Nur Lovelyn (16, Hamburg) geht auf Tuchfühlung und küsst den Kanadier.

„Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ Staffel 8 – donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben.

ska/r.