Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Medien & TV „Bachelorette“ Gerda Lewis wirft ersten Kandidaten noch vor dem Einzug raus
Nachrichten Medien & TV „Bachelorette“ Gerda Lewis wirft ersten Kandidaten noch vor dem Einzug raus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:18 17.07.2019
„Bachelorette“ Gerda Lewis freut sich nicht über jeden der 20 Kandidaten. Quelle: Arya Shirazi/TVNOW/RTL/dpa
Hannover

Ab Mittwochabend geht die „Bachelorette“ wieder auf Männersuche. 20 Singles werden dann versuchen, Influencerin und Model Gerda Lewis von sich zu überzeugen. Doch ein Kandidat hat dabei besonders schlechte Karten.

Es ist die erste Nacht, in der die Teilnehmer auf ihre mögliche Traumfrau treffen. Die Limousine fährt vor, Gerda Lewis empfängt die Männer vor der Luxus-Villa in Griechenland. Alle sind gespannt, ob der Funke überspringt. Doch bevor es überhaupt zu einem näheren Kennenlernen kommt, muss einer bereits wieder seine Tasche packen: Sebastian Mansla.

Kandidat war mit bester Freundin der „Bachelorette“ zusammen

Die „Bachelorette“ und der Fitness-Sportler haben eine gemeinsame Vorgeschichte. „Es ist kompliziert“, sagt Sebastian bei „RTL“ und wird dann konkreter: „Ich hatte mal was mit einer guten Freundin, der besten Freundin. Ist noch gar nicht so lange her.“

Gerda Lewis jedenfalls ist wenig begeistert von dem Kandidaten, kann ihre Ablehnung nur schwer zurückhalten. „Hätte nicht gedacht, dich hier zu sehen“, rutscht es ihr raus, als der Kölner aus dem Auto steigt.

„Ich lasse mir von den Jungs nicht auf der Nase rumtanzen“

In einem Interview mit dem Redaktionsnetzwerk Deutschland verriet Gerda Lewis bereits, dass sie sich von den Kandidaten „nicht auf der Nase rumtanzen“ lasse. Dass sie das ernst meint, zeigt sie dann auch gleich in der ersten Folge und erteilt Sebstian Mansla eine Abfuhr.

„Ich weiß zu viel von ihm. Auch intime Details“, sagt Lewis in einem Gespräch mit „RTL“. „So gerne ich das aus meinem Kopf löschen wollen würde, ich kann es nicht“.

„Bachelorette 2019“: Dieser Kandidat prahlt: „Ich bin ein geiler Typ!“

Bachelorette Gerda Lewis will bei der ersten Nacht der Rosen „nicht direkt die Hüllen fallen lassen“

Von RND/mat

Vor 40 Jahren nahmen die drei Junior-Detektive Justus, Peter und Bob ihre Arbeit auf und gelten seither als Hörspielklassiker. Jetzt erscheint ihr 200. Abenteuer.

17.07.2019

Tough und selbstbewusst: Die neue „Bachelorette“ Gerda J. Lewis packt im Interview aus, worauf sie bei Männern steht und worauf nicht.

17.07.2019

Bereits im Jahr 2017 wurden Verdächtige im Fall der ermordeten Journalistin Daphne Caruana Galizia festgenommen. Nun wurde die Anklageschrift verschickt.

16.07.2019