Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Medien & TV Babyboom bei GZSZ: Jetzt wird auch Thaddäus Meilinger Papa
Nachrichten Medien & TV Babyboom bei GZSZ: Jetzt wird auch Thaddäus Meilinger Papa
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:31 21.06.2019
Thaddäus Meilinger spielt bei GZSZ Felix Lehmann. Quelle: MG RTL D / Rolf Baumgartner
Anzeige
Köln

Bei der RTL-Soap „Gute Zeiten schlechte Zeiten“ ist der Babyboom ausgebrochen. Jetzt hat auch GZSZ-Darsteller Thaddäus Meilinger die frohe Botschaft mit seinen Instagram-Followern geteilt: Er wird Papa! Meilinger, er strahlt übers ganze Gesicht, hält auf dem Foto sein Ohr gegen den Bauch seiner Frau Fritzi. „Papa hört dich“, schreibt der Schauspieler dazu. Für die beiden ist es nicht die erste Schwangerschaft. Im Oktober 2016 sind sie zum ersten Mal Eltern geworden, da kam ihr Sohn zur Welt. Gegenüber RTL sagt Meilinger: „Ich freue mich täglich mehr. Es ist für uns fast so, als wäre es unsere erste Schwangerschaft. Da ist es gut, dass wir darin schon ein bisschen Übung haben. Wir haben ganz viele Fragen und sind sehr neugierig und gespannt: Wir bekommen ein Baby!“

Anzeige

Auch Chryssanthi Kavazi von GZSZ und Tom Beck erwarten ihr erstes Baby

Die Aufregung über das neue Baby kann Thaddäus Meilinger, der in der Serie Felix Lehmann spielt, sehr gut mit seiner Serien-Freundin Laura Weber (Chryssanthi Kavazi) teilen. Denn Kavazi hat auch jüngst ihre erste Schwangerschaft bei Instagram verkündet. Bis zum Herbst ist die Schauspielerin bei GZSZ noch zu sehen, dann geht sie in die Babypause. Doch Anfang 2020 soll sie wieder als Laura auf die Bildschirme zurückkehren.

Ihr Mann Tom Beck hat auch gleich voller Stolz seinen Schwangerschaftsbauch in die Kamera gesteckt – mit einem großen Augenzwinkern.

Doch damit ist der Babyboom bei GZSZ noch nicht vorbei. Auch Timur Ülker und seine Freundin Caroline Steinhof erwarten im Oktober das zweite Kind, das erzählten sie in einem Interview mit rtl.de.

Bei Felix van Deventer ist es bald so weit: Der GZSZ-Star wird in etwa vier Wochen Papa

Felix van Deventer erzählte bereits imDschungelcamp, dass er Papa wird. Bei Instagram postete er jüngst ein intimes Schwangerschaftsfoto von seiner Freundin und sich. In vier Wochen soll es soweit sein.

Von RND/goe