Menü
Anmelden
Wetter heiter
24°/ 10° heiter
Nachrichten Medien & TV
Comedian Faisal Kawusi sorgte bei der ProSieben-Show "The Masked Singer" mit einem Witz über Angela Merkels Zitteranfälle für Empörung.

Am Sonntag sollte Faisal Kawusi im Fernsehgarten auftreten. Weil das ZDF dem Comedian zwei Tage vorher absagte, lassen Fans im Netz ihrem Frust freien Lauf.

14.09.2019

Medien

Die Produktion von „Die Heiland - Wir sind Anwalt“ soll nach dem Tod von Lisa Martinek wieder aufgenommen werden. Es wurde eine neue Hauptdarstellerin gefunden.

11.09.2019

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Durch die Serie “Stranger Things” wurde sie bekannt: Nun schreibt die erst 15-jährige Millie Bobby Brown ihr eigenes Netflix-Drama namens “A Time Lost”.

11.09.2019

Am Mittwochabend läuft im Ersten der Film „Play“ – ein vorzüglich gespieltes und glaubwürdig erzähltes Jugenddrama mit Emma Bading. Sie spielt eine 17-Jährige, die sich immer mehr in der Welt eines Fantasyspiels verliert.

11.09.2019

Mit Kaffeekapseln aus Holz haben die Gründer von Rezemo am Dienstagabend Investoren und Fernsehzuschauer begeistert. Jetzt wurde bekannt: Zum Millionendeal kam es nach der „Höhle der Löwen“ doch nicht mehr. Was ist der Grund?

11.09.2019

Vor drei Wochen sorgte Luke Mockridge mit einem bizarren Auftritt im „ZDF-Fernsehgarten“ für einen Eklat. Nun hat sich der Comedian zu Wort gemeldet - anders als erwartet. Eine Entschuldigung wäre angebracht gewesen, findet unser Redakteur Matthias Halbig.

11.09.2019

Nachrichten per E-Mail - Newsletter

Täglich um 17 Uhr die wichtigsten Nachrichten kostenlos per E-Mail! Neben den Top-Meldungen des Tages erhalten Sie das Neueste aus Ihren Lieblings-Ressorts – und die spannendsten Neuigkeiten aus Ihrer Region.

Der Illustrator Luz gewährt in seiner Graphic Novel „Wir waren Charlie“ Einblicke in das Satiremagazin „Charlie Hebdo“. Er gehörte zu der Redaktion, die im Januar 2015 von islamistischen Terroristen angegriffen wurde. Der Anschlag geschah damals an seinem Geburtstag.

10.09.2019

Als Cindy von Marzahn wurde Ilka Bessin berühmt – für den Sender RTL besucht sie nun Menschen, die von Hartz IV leben. Ein Schicksal ging ihr dabei besonders nah.

10.09.2019

Mit einem umstrittenen Auftritt im ZDF-"Fernsehgarten" hatte Komiker Luke Mockridge für reichlich Ärger gesorgt. Jetzt äußerte sich der 30-Jährige erstmals.

10.09.2019

Wohl kaum jemand erinnert sich an alle Gewinner von “The Voice of Germany” - Juror Rea Garvey verteidigt die Show allerdings gegen Kritiker.

10.09.2019

Meistgelesen im Ressort Medien & TV