Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
13°/ 7° Regenschauer
Nachrichten Medien & TV
Das walisische Schloss Gwrych Castle ist der neue Drehort der anstehende Staffel “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”.

Das Dschungelcamp wird 2021 nicht im australischen Dschungel gedreht. Vielmehr werden die Kandidaten ein verlassenes Schloss in Wales beziehen. Doch um Gwrych Castle ranken sich jede Menge Mythen und Legenden.

08:53 Uhr
Anzeige

Medien

Wegen der angeblichen Verherrlichung des Missbrauchs einer jungen Frau war in den 1980er-Jahren die Aufregung um den Falco-Song „Jeanny“ groß. Jetzt sorgt das Lied wieder für Schlagzeilen.

24.09.2020

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Wolfsburger Allgemeine Zeitung und die Aller-Zeitung bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Der Hauptverantwortliche für den ESC wechselt zur ARD-Spielfilmtochter Degeto. Thomas Schreiber ist seit 2007 ARD-Unterhaltungskoordinator und leitet zugleich den Programmbereich Fiktion und Unterhaltung des NDR Fernsehens. Während seiner Amtszeit holte auch Lena Meyer-Landrut den ESC-Sieg.

24.09.2020

Friede Springer regelt ihre Nachfolge im Medienkonzern Axel Springer. Mathias Döpfner erhält deutlich mehr Macht.

24.09.2020

Das Erste Deutsche Fernsehen hat mit Oliver Köhr einen neuen Chefredakteur. Er tritt die Nachfolge von Rainald Becker an. Unter anderem ist Köhr damit für die Koordination der “Tagesschau” und "Tagesthemen verantwortlich.

24.09.2020
Anzeige

Giovanni Zarrella wird im kommenden Jahr eine neue Schlagershow im ZDF moderieren. “Das ist für mich ein wahr gewordener Traum”, erklärt der 42-Jährige in einer Mitteilung. Die neue Musikshow, die samstags um 20.15 Uhr gesendet werden soll, befinde sich derzeit noch in der Entwicklung.

24.09.2020

Ihre Anzeige in der Aller-Zeitung oder in der Wolfsburger Allgemeinen Zeitung: Hier erfahren Sie, wie und wo Sie Ihre Anzeigen ganz unkompliziert aufgeben können - vor Ort, online oder telefonisch.

Mit dem süßen Schweinchen Paul, das in einem Museum auf Erkundungstour geht, wollten Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf gegen das “Sommerhaus der Stars” auf RTL gewinnen. Doch bei den Quoten lag das Trash-TV-Format weit vorn.

24.09.2020

Mit der elften Staffel wird der Serien-Hit “The Walking Dead” 2022 zu Ende gehen. Das gilt aber nur für die Mutterserie, denn im Umlauf sind auch zahlreiche Ableger. Am 5. Oktober startet die nächste Mini-Serie zum Thema, in “World Beyond” geht es um das Leben zehn Jahre nach der Zombie-Apokalypse.

24.09.2020

Der dänische Erfolgs-Thriller “The Guilty” bekommt eine eigene Netflix-Version. Jake Gyllenhaal wird als Hauptdarsteller sowie Produzent mitwirken, Regisseur ist Antoine Fuqua. Noch in diesem Jahr sollen die Dreharbeiten beginnen.

24.09.2020

Seit 2007 ziehen die “Notruf Hafenkante”-Geschichten um die Polizisten des Hamburger PK 21 und die Ärzte des Elbkrankenhauses Zuschauer in ihren Bann. Ein Blick hinter die Kulissen der Produktion, die durch die Pandemie mit Veränderungen leben muss. An diesem Donnerstag (24. September) startet die neue Staffel der Serie.

24.09.2020
Anzeige