Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Kultur Tom Cruise schockierte seine Tochter als Rocker
Nachrichten Kultur Tom Cruise schockierte seine Tochter als Rocker
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:23 16.06.2012
Foto: Tom Cruise zieht als Rocker Stacee Jaxx die Frauen in seinen Bann.
Tom Cruise zieht als Rocker Stacee Jaxx die Frauen in seinen Bann. Quelle: Warner Bros.
Anzeige
New York

Suri, die sechsjährige Tochter von Tom Cruise (49), habe nicht verstanden, was mit ihrem Vater passiert sei. „Wenn sie bei Katie am Set ist, dann erlebt sie dort Frisuren, Schminke, und alles ist nett. An meinen Sets muss sie einen Schutzhelm tragen, es gibt Explosionen, Daddy blutet und hat überall blaue Flecken“, erklärte Cruise („Mission: Impossible – Phantom Protokoll“) die unterschiedlichen Umstände an den Drehorten von ihm und seiner Frau Katie Holmes (33), Suris Mutter.

Tom Cruise feiert seinen 50. Geburtstag in Island

Der Hollywoodstar will seinen 50. Geburtstag am 3. Juli in Island feiern. Das Wochenblatt „Akureyrivikublad“ und andere Medien berichteten, dass Cruise in der Kleinstadt im Norden der Atlantikinsel eine Villa gemietet habe und für einen mehrwöchigen Aufenthalt einrichten lasse.

Cruise dreht im Sommer auf Island den Actionthriller „Oblivion“, der 2013 ins Kino kommen soll. Nach Angaben der Ortsmedien hat er für seinen mehrwöchigen Aufenthalt den 400 Quadratmeter großen Bungalow „Hrafnbörg“ des Schweizer Millionärs Thomas Martin Seiz übernommen.

Dort wolle er ein „großes Fest“ für Freunde an seinem runden Geburtstag geben. Andere Medien hatten berichtet, dass der Schauspieler am 3. Juli mit Ehefrau Katie Holmes und den Kindern für eine Wanderung in der isländischen Landschaft filmfrei nehmen wolle. 

dpa

16.06.2012
Kultur Lehr-Meister berühmter Künstler - Klavierpädagoge Karl-Heinz Kämmerling ist tot
Rainer Wagner 15.06.2012
Ronald Meyer-Arlt 15.06.2012