Menü
Anmelden
Nachrichten Willi Herren: sein Leben in Bildern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:59 20.04.2021

Willi Herren: sein Leben in Bildern

Willi Herren wurde in der Rolle des Oliver „Olli“ Klatt in der ARD-Serie „Lindenstraße“ bekannt.

Quelle: imago images / APress

Willi Herren wurde am 17. Juni 1975 in Köln geboren und wuchs auch in der Stadt in NRW auf. Er war ein großer Fan des 1. FC Köln.

Quelle: imago stock&people

Der Schauspieler im Jahr 1999 mit seiner damaligen Freundin Mireille und seinem Sohn Stefano. Das mittlerweile getrennte Paar hat ebenfalls eine Tochter namens Alessia-Millane.

Quelle: imago stock&people
Nachrichten

7 Bilder - Der Supermond im April

Nachrichten

15 Bilder - Prinz Philip: sein Leben in Bildern

Nachrichten

18 Bilder - Unruhen in Nordirland

Reisereporter

13 Bilder - Fotostrecke: Wassersport im Chiemgau

Auto & Verkehr

6 Bilder - Fotostrecke: Das Fahrrad wird zum Unikat