Menü
Anmelden
Nachrichten Tote und Verletzte nach Terroranschlag in Manchester
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
11:58 23.05.2017

Tote und Verletzte nach Terroranschlag in Manchester

4-6 25 Bilder

Zeugen berichteten von ein bis zwei lauten Knallen, die aus dem Bar-Bereich der Arena gekommen seien. Nach dem Konzert soll es zu einer Massenpanik gekommen sein.

Quelle: London News Pictures via ZUMA

Viele junge Menschen sollen zu den Besuchern des Konzerts von Arianne Grande gehört haben.Die US-Sängerin blieb unverletzt. Sie äußerte sich per Twitter: „Es tut mir so leid. Mir fehlen die Worte.“

Quelle: dpa

Die Polizei von einem Anschlag aus. Der männliche Einzeltäter sei bei der Explosion ums Leben gekommen, sagte ein Polizeisprecher am Dienstag.

Quelle: PA
4-6 25 Bilder
WAZ / AZ

4 Bilder - Brand im Allerpark

Reisereporter

11 Bilder - Fotostrecke: Barock und Bio im Bliesgau

Nachrichten

11 Bilder - Alltag in Zeiten der Coronakrise

Nachrichten

9 Bilder - Bilder von Edward Hopper

Auto & Verkehr

5 Bilder - Fotostrecke: James Bond und seine Autos