Menü
Anmelden
Nachrichten So lief die Vereidigung von Kramp-Karrenbauer zur Verteidigungsministerin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:02 24.07.2019

So lief die Vereidigung von Kramp-Karrenbauer zur Verteidigungsministerin

7-8 8 Bilder

Die Reihen waren gut gefüllt als Annegret Kramp-Karrenbauer ihre Regierungserklärung hielt - aber es waren nicht alle Abgeordneten anwesend. Die neue Ministerin sprach davon, dass die Bundeswehr eine Parlamentsarmee und Teil der Gesellschaft sei - in ihr gebe es keinen Platz für Extremismus.

Quelle: Michael Kappeler/dpa

Annegret Kramp-Karrenbauer nimmt nach der Sondersitzung die Glückwünsche ihres Ehemannes Helmut Karrenbauer entgegen.

Quelle: Wolfgang Kumm/dpa
7-8 8 Bilder
WAZ / AZ

9 Bilder - Winterzauber in der Autostadt

Nachrichten

4 Bilder - Airbus 319OH

Nachrichten

6 Bilder - Drohnenfotografie

Nachrichten

14 Bilder - Surreale „Aschewelt“ auf La Palma