Menü
Anmelden
Nachrichten So feierte Hannover Gerhard Schröder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:35 24.04.2019

So feierte Hannover Gerhard Schröder

Gerhard Schröder 75. Geburtstagsfeier: Ins Neue Rathaus kam der Ex-Bundeskanzler (zweiter v. l.) mit seiner neuen Frau Schröder Kim (links) und wurde von Oberbürgermeister Stefan Schostok (Mitte) im Hodlersaal empfangen. Madjid Samii, iranisch-deutscher Neurochirurg und Freund Schröders kam gemeinsam mit seiner Frau Mahshid Samii.

Quelle: imago / Henning Scheffen

Diese Feierstund wollte sich Thomas Oppermann (SPD), Vizepräsident des Deutschen Bundestages, nicht entgehen lassen.

Quelle: dpa

Auch die Unternehmer Martin Kind (l) und Dirk Roßmann kommen, um Gerhard Schröder zu gratulieren.

Quelle: Christophe Gateau / dpa
WAZ / AZ

8 Bilder - „Rolling Stones“ in Wolfsburg

WAZ / AZ

22 Bilder - Edeka-Neubau in der Nordstadt

Nachrichten

12 Bilder - Ein Herz für Kinder

Auto & Verkehr

8 Bilder - Fotostrecke: Das Auto wird zum Abo-Modell

Auto & Verkehr

8 Bilder - Fotostrecke: 50 Jahre Renault R12