Menü
Anmelden
Nachrichten Schwere Schäden durch Herbststurm „Sebastian“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:01 14.09.2017

Schwere Schäden durch Herbststurm „Sebastian“

4-6 8 Bilder

Zahlreiche Bäume wurden durch „Sebastian“ entwurzelt. Im Hochsauerlandkreis in Nordrhein-Westfalen traf ein entwurzelter Baum einen Mann tödlich. Ein weiterer Mann starb in Hamburg - er wurde von einem durch den Sturm umfallenden Baugerüst erschlagen.

Quelle: dpa

Allein in Norddeutschland gab es mehr als 800 Einsätze für Polizei und Feuerwehr, Am späten Mittwochabend beruhigte sich die Lage. Im Bahnverkehr gab es am Donnerstagmorgen allerdings noch Probleme durch umgestürzte Bäume und Gegenstände in den Gleisen

Quelle: dpa

Sturmflut überschwemmt den Strand von St. Peter-Ording (Schleswig-Holstein

Quelle: dpa
4-6 8 Bilder
Nachrichten

11 Bilder - Alltag in Zeiten der Coronakrise

Nachrichten

9 Bilder - Bilder von Edward Hopper

Auto & Verkehr

5 Bilder - Fotostrecke: James Bond und seine Autos

Nachrichten

13 Bilder - Fotos von Peter Lindbergh

Reisereporter

9 Bilder - Fotostrecke: Die gelben Täler der Eifel