Menü
Anmelden
Nachrichten Die überbezahlten Hollywoodstars
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 24.09.2019

Die überbezahlten Hollywoodstars

7-9 9 Bilder

Will Ferrell – gibt es eigentlich einen erfolgreichen Film von ihm? Den Auftraggebern war der US-Schauspieler eine Millionengage wert. Ende vom Lied: 6,50 auf 1 US-Dollar. Klarer Fall von überbezahlt.

Mal lässt er es actionmäßig krachen, mal reißt er sich die Klamotten vom Leib: Sein Agent macht allerdings einen wesentlich besseren Job bei Vertragsverhandlungen als Channing Tatum auf der Leinwand. 6 für 1 ist seine Quote und damit Platz drei.

Der letzte Erfolg liegt schon laaange zurück: Der Prinz von Bel Air, Big Will Smith, verbrennt Millionen: 5 Dollar auf einen Dollar Investment lautet die schwache Bilanz. Aber immerhin mehr als Johnny Depp...

7-9 9 Bilder
WAZ / AZ

8 Bilder - Feierstunde zum Tag der Heimat

WAZ / AZ

15 Bilder - Großes GTI-Treffen in Wolfsburg

Nachrichten

5 Bilder - Angela Merkel im Vogelpark

Nachrichten

16 Bilder - Vulkanausbruch auf La Palma

Nachrichten

13 Bilder - Diese Stars feierten bei den Emmy's