Menü
Anmelden
Nachrichten Die teuersten Diamanten der Welt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:49 26.09.2017

Die teuersten Diamanten der Welt

1-3 8 Bilder

Als Geschenk für seine damals siebenjährige Tochter erwarb ein Milliardär aus Hong Kong den „Blue Moon of Josephine „. Kaufpreis für den 12.03-Karäter: knapp 43 Millionen Euro.

Quelle: Martial Trezzini

Der bislang höchste Auktionspreis für einen rosa Diamanten hatte Sotheby’s 2013 mit 46,2 Millionen Dollar für den 24,8 Karat schweren Stein „Graff Pink „ erzielt.

Quelle: ap

Einer der berühmtesten Diamanten der Welt, der „Erzherzog Joseph Diamant „, wurde für 21 Millionen US-Dollarversteigert. Für den 76,02 Karat schweren Erzherzog Joseph Diamant rechnete das Auktionshaus Christie’s mit einem Preis zwischen 15 und 20 Millionen Dollar.

Quelle: Tony Falcone/Christie’s
1-3 8 Bilder
WAZ / AZ

10 Bilder - Ein Pionier der E-Mobilität

Nachrichten

12 Bilder - Diese Promis sind 2020 gestorben

WAZ / AZ

14 Bilder - Bingo-Nachmittag im WIR

Reisereporter

15 Bilder - Fotostrecke: Auf Art-Safari durch Kapstadt

Auto & Verkehr

10 Bilder - Fotostrecke: Wozu Autostudien dienen

Auto & Verkehr

11 Bilder - Fotostrecke: Die Luxusjachten der Autobauer