Menü
Anmelden
Nachrichten Die „Samsung Galaxy S“-Evolution
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:01 29.03.2017

Die „Samsung Galaxy S“-Evolution

Ist größer besser? Das war 2012 bei der Vorstellung des Galxy S3 die große Frage. Mit seinem 4,8-Zoll-Display überragte das Smartphone damals fast die ganze Konkurrenz. Dazu hatte das Flaggschiff der Koreaner neue Ideen und moderne Technik an Bord, darunter einen leistungsstarken Prozessor und auch eine Sprachsteuerung.

Quelle: dpa/samsung

2013 hatte Samsung mit seinem seinem neuen Spitzen-Smartphone S4 im Vergleich zum Vorgänger äußerlich wenig Hand angelegt. Dafür aber eine echte Neuheit eingeführt...

Quelle: dpa/Samsung

Das Galaxy S4 Activewar die wasserdichte und robuste Outdoor-Variante des Galaxy S4.

Quelle: dpa/Samsung
WAZ / AZ

9 Bilder - Winterzauber in der Autostadt

Nachrichten

4 Bilder - Airbus 319OH

Nachrichten

6 Bilder - Drohnenfotografie

Nachrichten

14 Bilder - Surreale „Aschewelt“ auf La Palma