Menü
Anmelden
Nachrichten Der frühere VW-Chef Ferdinand Piëch ist gestorben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:06 26.08.2019

Der frühere VW-Chef Ferdinand Piëch ist gestorben

Strippenzieher und Königsmacher: Ferdinand Piëch war viele Jahre lang der mächtigste Mann im VW-Konzern. Jetzt ist er gestorben.

Quelle: dpa

Mit Autos aufgewachsen: Im Jahr 1949 zeigt Ferdinand Porsche seinen Enkelkindern Ferdinand Piëch (rechts) und Ferdinand Alexander Porsche ein Modell des Porsche 356 Nr. 1

Quelle: picture-alliance/ obs

Das damalige Audi-Vorstandsmitglied Ferdinand Piëch steht im Jahr 1982 neben einem Audi. 1988 wurde er Vorstandschef von Audi.

Quelle: picture alliance / dpa
Nachrichten

16 Bilder - Prinz Philip: sein Leben in Bildern

Nachrichten

18 Bilder - Unruhen in Nordirland

Reisereporter

13 Bilder - Fotostrecke: Wassersport im Chiemgau

Nachrichten

6 Bilder - Die Taten der „Manson Family“

Nachrichten

16 Bilder - Bilder aus Afghanistan

Auto & Verkehr

6 Bilder - Fotostrecke: Das Fahrrad wird zum Unikat