Menü
Anmelden
Nachrichten Demonstranten legen den Hongkonger Flughafen lahm
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:27 12.08.2019

Demonstranten legen den Hongkonger Flughafen lahm

1-3 9 Bilder

Demonstranten protestieren in der Ankunftshalle des Flughafens gegen die Regierung und die Polizeigewalt bei vergangenen Protesten, vor allem am zurückliegenden Wochenende. Wegen der anhaltenden Proteste der Demokratie-Bewegung wurde Hongkongs Flughafen komplett lahm gelegt.

Quelle: Vincent Thian/AP/dpa

Wie die Fluginformationstafel zeigt, wurden viele Flüge gestrichen. Einen halben Tag lang fielen sämtliche Flüge aus.

Quelle: Kin Cheung/AP/dpa

Demonstranten trugen am Wochenende aus Protest Augenbinden. Die Polizei hatte eine Teilnehmerin schwer mit einem Gummigeschoss im Gesicht verletzt.

Quelle: Kin Cheung/AP/dpa
1-3 9 Bilder
WAZ / AZ

3 Bilder - Einbruch bei Edeka in Ehmen

WAZ / AZ

5 Bilder - Hamburger Fischmarkt unter Wasser

WAZ / AZ

27 Bilder - Golf-8-Party am Phaeno

Nachrichten

14 Bilder - Wahl der "Miss Germany 2020"

Nachrichten

13 Bilder - Grüner Luxus: Die „Aqua“

Nachrichten

23 Bilder - Oscars 2020: Die Gewinner des Abends

Auto & Verkehr

10 Bilder - Fotostrecke: Wozu Autostudien dienen

Auto & Verkehr

11 Bilder - Fotostrecke: Die Luxusjachten der Autobauer