Menü
Anmelden
Nachrichten „Bibi & Tina“-Hits: Diese Stars machen mit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:03 07.11.2018

„Bibi & Tina“-Hits: Diese Stars machen mit

1-3 9 Bilder

Die Rosenstolz-Produzenten Peter Plate und Ulf Sommer konnten für das „Bibi &Tina“-Best-Of-Album viele deutsche Künstler gewinnen. Sänger Johannes Oerding hat das Lied „Bester Sommer“ gecovert.

Quelle: imago/Olaf Malzahn

Und auch die vierfache Mutter Sarah Connor ist auf der Star-Edition zu hören: Sie hat dem Song „Was würdest Du tun?“ ihre ganz persönliche Note verliehen.

Quelle: dpa

Sido war Skandal-Rapper und ist in der Vergangenheit oftmals angeeckt. Nun ist er auf dem „Bibi Tina“-Album zu hören. „Es hat Spaß gemacht! Eine tolle Arbeit“, so Sido nach den Aufnahmen des Songs „Omm“. „Ich konnte den Leuten mal zeigen, wie richtiger Rap funktioniert.“

Quelle: dpa
1-3 9 Bilder
WAZ / AZ

14 Bilder - Wintermarkt mit Schlittschuhzauber

WAZ / AZ

4 Bilder - Motorradfahrer schwer verletzt

Auto & Verkehr

7 Bilder - Fotostrecke: Auto-Trends von der CES

Reisereporter

15 Bilder - Fotostrecke: Auf Schienen durch Tansania