Menü
Anmelden
Nachrichten Absurdes Marketing in Rosa und Hellblau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Absurdes Marketing in Rosa und Hellblau

Die Auszeichnung „Goldener Zaunpfahl“ ist ein Negativpreis für absurdes Gendermarketing, der seit 2017 in Berlin vergeben wird.

Quelle: Kay Nietfeld/dpa

Die Auszeichnung „Goldener Zaunpfahl“ ist ein Negativpreis für absurdes Gendermarketing, der seit 2017 in Berlin vergeben wird.

Quelle: Kay Nietfeld/dpa

Die Auszeichnung „Goldener Zaunpfahl“ ist ein Negativpreis für absurdes Gendermarketing, der seit 2017 in Berlin vergeben wird.

Quelle: Kay Nietfeld/dpa
WAZ / AZ

14 Bilder - Blitz setzt Dachstuhl in Brand

WAZ / AZ

38 Bilder - Golf-1-Treffen in Vorsfelde

Nachrichten

11 Bilder - Der Umbau der Wagen ist aufwendig

Nachrichten

9 Bilder - Seebären-Nachwuchs im Zoo Hannover

Nachrichten

10 Bilder - Soziale Medien

Auto & Verkehr

6 Bilder - Fotostrecke: Spritsparen leicht gemacht