Menü
Anmelden
Nachrichten Absurdes Marketing in Rosa und Hellblau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Absurdes Marketing in Rosa und Hellblau

Die Auszeichnung „Goldener Zaunpfahl“ ist ein Negativpreis für absurdes Gendermarketing, der seit 2017 in Berlin vergeben wird.

Quelle: Kay Nietfeld/dpa

Die Auszeichnung „Goldener Zaunpfahl“ ist ein Negativpreis für absurdes Gendermarketing, der seit 2017 in Berlin vergeben wird.

Quelle: Kay Nietfeld/dpa

Die Auszeichnung „Goldener Zaunpfahl“ ist ein Negativpreis für absurdes Gendermarketing, der seit 2017 in Berlin vergeben wird.

Quelle: Kay Nietfeld/dpa
Nachrichten

7 Bilder - Neustadt: Güterzug erfasst Motorrad

Nachrichten

4 Bilder - Schießerei in Lima

Auto & Verkehr

7 Bilder - Fotostrecke: Die Zukunft der Stadtflitzer

Nachrichten

6 Bilder - So gewinnt man Abstand vom Smartphone

Auto & Verkehr

9 Bilder - Fotostrecke: 30 Jahre Land Rover Discovery