Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Der Norden Mietnomaden richten Schaden von 80.000 Euro an: Ehepaar bleibt auf Kosten sitzen
Nachrichten Der Norden Mietnomaden richten Schaden von 80.000 Euro an: Ehepaar bleibt auf Kosten sitzen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:45 07.11.2019
Die Mieter haben auch Backofen und Mikrowelle zerstört. Quelle: Tim Schaarschmidt
Hannover

„Wir sind einfach nur verzweifelt“, sagt Sabine Reuter. Vor fünf Jahren hatte die 55-Jährige gemeinsam mit ihrem Mann Harald (Namen von der Redakt...

Ende Oktober wurde ein totgebissener Wolfsrüde bei Dörverden entdeckt. Mit einem Gen-Test wurde nun die Herkunft des Tieres ermittelt. Ergebnis: Der berüchtigte Leitwolf des Rodewalder Rudels ist es nicht.

07.11.2019

Wenigstens waren keine Kunden in der Bank: Unbekannte haben Mittwochnachmittag eine Sparkasse in Melle (Kreis Osnabrück) überfallen. Nach den Täter wird gefahndet.

06.11.2019

Vor einigen Wochen wurde einem Mann (57) aus Wendeburg sein E-Bike entwendet. Doch er gab nicht auf, fand sein elektrisches Fahrrad schließlich auf einer Verkaufsplattform im Internet – und stellte die Diebe auf eigene Faust.

06.11.2019