Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Der Norden 58-Jähriger fährt gegen Baum und stirbt
Nachrichten Der Norden 58-Jähriger fährt gegen Baum und stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:32 19.10.2019
Ein 58-Jähriger ist bei Verden mit seinem Auto gegen einen Baum gefahren: Nach ersten Ermittlungen vermutet die Polizei gesundheitliche Gründe als Unfallursache. Quelle: -/Polizeiinspektion Verden/Osterholz
Kirchlinteln

Ein 58 Jahre alter Mann ist im Landkreis Verden mit seinem Wagen gegen einen Baum gefahren und gestorben. Aus noch ungeklärter Ursache sei der Mann in Kirchlinteln auf gerader Strecke nach links von der Landstraße abgekommen, über die Gegenfahrbahn gefahren und frontal gegen einen Baum geprallt, teilte die Polizei am Samstag mit. Der Notarzt konnte nach dem Unfall am Freitagabend nur noch den Tod des Fahrers feststellen. Nach ersten Ermittlungen vermutet die Polizei gesundheitliche Gründe als Unfallursache.

Von RND/lni

Tödlicher Unfall auf der L485 bei Hildesheim: Ein 63-Jähriger kommt mit seinem Auto auf die Gegenfahrbahn und stößt dort frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen. Der Mann starb noch an der Unfallstelle.

19.10.2019

Spektakulärer Unfall in Bückeburg: Ein 27-Jähriger ist dort mit seinem Auto kopfüber in einem Bach gelandet. Die Ursache des Unfalls ist unklar.

19.10.2019

In Mathematik sind Niedersachsens Schüler schlechter als der Bundesschnitt, dies gilt auch für die Gymnasien. Kultusminister Grant Hendrik Tonne will deshalb im Unterricht mehr Wert auf Grundlagen legen lassen – und die Leistungen besonders von Jungen im Blick behalten.

19.10.2019