Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Der Norden 73-jähriger Motorradfahrer stirbt nach Kollision mit LKW
Nachrichten Der Norden 73-jähriger Motorradfahrer stirbt nach Kollision mit LKW
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:23 25.10.2019
Symbolbild
Hildesheim

Ein 73 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einem Unfall in Betheln (Landkreis Hildesheim) tödlich verletzt worden. Der Mann sei am Donnerstagnachmittag aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten und mit einem entgegenkommenden Lastwagen kollidiert, teilte die Polizei am Freitag mit. Der 73-Jährige wurde daraufhin in den Straßengraben geschleudert. Er starb noch an der Unfallstelle. Die L480 musste nach dem Unfall fünf Stunden gesperrt werden.

Von RND/lni

Liebe geht bekanntlich seltsame Wege. Für einen 18-Jährigen führte er geradewegs über vier Meter hohe Gefängnismauern – um das Herz seiner Ex-Freundin zurückzugewinnen. Die Aktion wird für den jungen Romeo allerdings ein Nachspiel haben.

24.10.2019

In Stadthagen ist Mittwochabend eine große Lagerhalle mit Müll in Flammen aufgegangen. Am Ende konnten 300 Feuerwehrmänner das Abbrennen von vier Hallen nicht verhindern.

24.10.2019

Bei Bissendorf ist eine Frau bei einem Autounfall auf der A30 ums Leben gekommen. Die 49-Jährige fuhr mit ihrem Wagen auf einen LKW-Anhänger auf und erlag im Krankenhaus ihren Verletzungen.

24.10.2019