Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Der Norden „Ich hatte Todesangst“: Sechs Wildschweine bedrängen Spaziergängerinnen
Nachrichten Der Norden „Ich hatte Todesangst“: Sechs Wildschweine bedrängen Spaziergängerinnen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:03 29.11.2019
Kerstin Gensleitner und ihr Landseer. Quelle: Gensleitner
Walsrode

,,Ich hatte Todesangst“, sagte Kerstin Gensleitner, eine der betroffenen Frauen, der HAZ. Die 51 Jahre alte Erzieherin und ihre 54-jährige Freundi...

Insgesamt 60.000 Lichter erhellen ab dem 1. Advent das Weihnachtshaus in Delmenhorst. Seit 19 Jahren lässt das Ehepaar Borchart das Gebäude in der Vorweihnachtszeit erstrahlen.

29.11.2019

Einen Baum mussten die Rettungskräfte auf der Autobahn 2 zwischen Porta Westfalica und Bad Eilsen erst fällen, um nach einem Unfall eine schwer verletzte 60-Jährige aus einem Auto retten zu können.

29.11.2019

Weil sein Hund ihn abgeleckt hat, hat sich ein 63 Jahre alter Mann in Bremen eine Blutvergiftung zugezogen. Er starb zwei Wochen später. Für die Ärzte ist es ein sehr seltener Fall.

28.11.2019