Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Der Norden Randalierende Frau beißt Polizisten in den Fuß
Nachrichten Der Norden Randalierende Frau beißt Polizisten in den Fuß
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:46 27.08.2019
Eine Streifenwagenbesatzung ist bei einem Einsatz attackiert worden, ein Polizist wurde verletzt. Quelle: dpa
Ostercappeln

Ein Polizeibeamter ist am Montag in Ostercappeln bei einem Einsatz leicht verletzt worden. Die Polizisten wurden gegen 23.40 Uhr alarmiert, weil eine betrunkene Frau in ihrer Wohnung randaliert und das Mobiliar beschädigte. Schon beim Betreten der Wohnung wurden die Beamten von der Frau beleidigt und mit Gegenständen beworfen. Die Beamten überwältigten die Angreiferin und brachten sie am Boden unter Kontrolle.

Als ihr die Handschellen angelegt werden sollten, biss die Frau einem 61-jährigen Beamten in den Fuß und verletzte ihn leicht. Nach der Entnahme einer Blutprobe blieb die Frau vorläufig in Gewahrsam. Gegen sie wird nun ermittelt wegen Körperverletzung, Beleidigung und Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte.

Von RND/jtn

Da staunten die Beamten nicht schlecht: In Großkneten (Landkreis Oldenburg) war ein stark alkoholisierter Fahrer unterwegs. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von fast drei Promille. Nun wird ein Strafverfahren gegen den Mann eingeleitet.

27.08.2019

Was man mit einem Medizinstudium anfangen kann, ist allen klar - vor allem in Oldenburg boomt der Studiengang. Aber an den Unis in Niedersachsen gibt es auch Exotenfächer, die irgendwann mangels Nachfrage und wissenschaftlicher Relevanz eingestellt werden.

27.08.2019

Ein 81-jähriger Autofahrer ist am Montag bei Bockenem (Kreis Hildesheim) frontal mit einem 16-jährigen Motorradfahrer zusammengeprallt. Die Fahrzeuge wurden auf einen Acker geschleudert. Der Motorradfahrer ist schwer verletzt.

27.08.2019