Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Der Norden 84-Jähriger bei Unfall im Landkreis Cloppenburg getötet
Nachrichten Der Norden 84-Jähriger bei Unfall im Landkreis Cloppenburg getötet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
11:29 21.03.2020
Die Ursache für den Unfall ist bislang noch ungeklärt. Quelle: Patrick Seeger/dpa/Symbolbild
Anzeige
Cloppenburg

Ein 84-Jähriger ist bei einem Verkehrsunfall im Landkreis Cloppenburg ums Leben gekommen. Der Wagen des Mannes kam am Freitagabend zwischen den Ortschaften Lastrup und Auen aus ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr und stieß dort mit einem Sattelzug zusammen, wie die Polizei Cloppenburg/Vechta am Samstag mitteilte. Am Steuer des Transporters saß ein 51 Jahre alter Mann. Die Unfallstelle war für mehrere Stunden gesperrt.

Von dpa/lni

Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) hat sich den Fragen von Radio-Hörern gestellt und seine bisherige Linie bekräftigt. Nur wenige Menschen hätten den Ernst der Lage noch nicht begriffen.

21.03.2020

Er managt für die Landesregierung in Niedersachsen die Corona-Krise: Staatssekretär Heiger Scholz (SPD) lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Doch für die Uneinsichtigen hat er klare Worte parat.

21.03.2020

Immer mehr Unternehmen in Niedersachsen beantragen Kurzarbeit, das bestätigen die Arbeitsagenturen. Nicht nur kleine Betriebe sind betroffen, sondern auch große wie Volkswagen und Tui. Deswegen wollen die Agenturen ihre Kapazitäten jetzt bündeln.

20.03.2020