Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Braunschweig VW Touran gestohlen
Nachrichten Braunschweig VW Touran gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:30 18.04.2019
Autodiebe schlugen in Braunschweig zu. Quelle: Archiv
Braunschweig

Schnell bemerkt wurde ein Autodiebstahl am späten Mittwochabend 17. April 2019: Ein 59-jähriger Mann hatte seinen Wagen um 22 Uhr auf einem Parkplatz Am Queckenberg abgestellt. Als er gegen 23.15 Uhr noch einmal zu dem Auto ging, das für die am nächsten Tag geplante Urlaubsreise vorbereitet war, stellte er fest, dass der Wagen verschwunden war, berichtete ein Polizeisprecher.

Fahndung verlief ohne Erfolg

Unbekannte Täter hatten das Fahrzeug innerhalb dieser letzten 75 Minuten entwendet. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief ohne Erfolg. Der Schaden wird auf ungefähr 5000 Euro geschätzt.

Von Jan Tiemann

Bei einem Unfall in Braunschweig sind am Donnerstag mehrere Personen verletzt worden, darunter ein Baby. Ein Bus und Auto waren am Morgen in der Innenstadt zusammengestoßen.

18.04.2019

Bei einem Großbrand in Braunschweig sind am Mittwochabend vier Kleingartenlauben abgebrannt. Die Feuerwehr war mit rund 100 Einsatzkräften vor Ort.

18.04.2019

Der zunächst unbekannte Mann, der in Höhe der Anschlussstelle Braunschweig-Watenbüttel plötzlich über die Autobahn gelaufen und frontal von einem fahrenden Pkw erfasst und getötet worden war, ist identifiziert.

17.04.2019