Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
5°/ 1° Regenschauer
Nachrichten Braunschweig

Aktuelle Nachrichten aus Braunschweig

Symbolbild

Insgesamt 14 Mal hat ein Betrunkener in Braunschweig die Notrufnummern von Polizei und Feuerwehr angerufen, um sicherzugehen, dass sein Angreifer wegen Körperverletzung angezeigt wird. Ein 28-jähriger Freund hatte ihm ins Gesicht geschlagen.

09.01.2020

Braunschweig

Der Arzneipflanzengarten der TU Braunschweig öffnet seine Türen. Unter anderem gibt es Führungen und eine Pflanzen- und Saatgutbörse.

21.05.2019

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Schwer gestürzt ist eine Radfahrerin bei einem Unfall am Montagnachmittag auf der Münchenstraße.

21.05.2019

Der Innenstadtbesuch in Braunschweig endete für eine Familie aus Peine mit einer bösen Überraschung.

20.05.2019

Hinweise auf einen beschädigten Pkw erhoffen sich die Beamten des Verkehrsunfalldienstes nach einer Flucht am Sonntagmorgen.

20.05.2019

Die Abwesenheit der Hauseigentümer nutzten Einbrecher in der Nacht von Samstag zu Sonntag.

20.05.2019

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Wolfsburger Allgemeine Zeitung und die Aller-Zeitung bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Bargeld war die Beute bei einem Überfall auf ein Elektrogerätegeschäft am Freitagmittag am Donauknoten.

20.05.2019

Der Förderverein „Freunde und Förderer des Städtischen Klinikums Braunschweig“ hat der Klinik für Radioonkologie und Strahlentherapie spezielles Ultraschallgerät finanziert. Das Gerät hat einen Wert von 12 000 Euro.

17.05.2019

Bei Bauarbeiten in der Maschstraße tauchte ein unbekannter Gegenstand auf. Vorsorglich wurden zwei Straßen gesperrt.

17.05.2019

Nicht angepasste Geschwindigkeit auf regennasser Straße dürfte die Ursache für einen Verkehrsunfall am Donnerstagabend gewesen sein.

17.05.2019