Menü
Anmelden
Mehr Bilder Zehn Verletzte bei Anschlag auf Gymnasium
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:13 17.09.2009

Zehn Verletzte bei Anschlag auf Gymnasium

1-3 6 Bilder

Bei einem Brandbombenanschlag in einem Gymnasium im bayerischen Ansbach sind am Donnerstag zehn Schüler verletzt worden. Bei dem Täter handelte es sich um einen 19-Jährigen aus der 13. Klasse der Schule. Er wurde bei seiner Festnahme durch einen Polizisten mit Schüssen schwer verletzt, wie eine Polizeisprecherin sagte.

Quelle: ddp

Die Zahl der Verletzten nach einem Brandbombenanschlag in dem Gymnasium im bayerischen Ansbach hat sich auf zehn erhöht. Bei den Opfern handelt es sich überwiegend um Achtklässler. Der Täter und zwei seiner Opfer wurden schwerer verletzt.

Quelle: ddp

Der Täter hatte bei seinem Amoklauf im Schulgebäude einen Molotow-Cocktail geworfen.

Quelle: ddp
1-3 6 Bilder
WAZ / AZ

8 Bilder - Feierstunde zum Tag der Heimat

WAZ / AZ

15 Bilder - Großes GTI-Treffen in Wolfsburg

Nachrichten

5 Bilder - Angela Merkel im Vogelpark

Nachrichten

16 Bilder - Vulkanausbruch auf La Palma

Nachrichten

13 Bilder - Diese Stars feierten bei den Emmy's