Menü
Anmelden
Mehr Bilder Neues aus der Welt der Promis
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:06 18.02.2011

Neues aus der Welt der Promis

Neuigkeiten gibt es am Freitag von Diane Kruger, Elisabetta Canalis, Céline Dion, Charlie Sheen, Halle Berry, Lady Gaga, Christina Applegate, Victoria Beckham, Jessica Simpson und Justin Bieber.

Quelle: dpa

Die deutsche Hollywood-Schauspielerin Diane Kruger (34) mag Mode sehr. „Ich liebe Kleider. Sie zu machen, ist eine Kunstform und sie zu tragen, ist eine Form von Selbstdarstellung. Für mich ist das sehr emotional, weil ich mich an bestimmte Augenblicke in meinem Leben erinnern kann, meine Stimmung und wie ich mich gefühlt habe - durch diese Kleider“, sagte sie dem US-Magazin „Glamour“. Sie bevorzugt allerdings den klassischen Stil. „Weniger ist mehr. Vulgarität verabscheue ich am meisten, und hier in Los Angeles gibt es davon mehr als genug“, so Kruger. Als nächstes ist die Schauspielerin neben Liam Neeson und January Jones in dem Action-Thriller „Unknown Identity“ auf der Leinwand zu sehen, der in Berlin gedreht wurde. Er wird auf der Berlinale gezeigt und kommt am 3. März in die deutschen Kinos.

Quelle: dpa

Hollywood-Schauspieler George Clooney (49) wird in absehbarer Zeit kein Papa werden. Seine Freundin, die italienische Schauspielerin Elisabetta Canalis (32), legt jedenfalls keinen Wert auf baldigen Nachwuchs. „Schwanger zu werden war nie eines meiner Ziele. Meine mütterlichen Instinkte werden von meinen Hunden gestillt“, sagte sie dem Magazin „Cosmopolitan“. Derzeit genieße sie ihr Leben im Jet-Set von Hollywood in vollen Zügen. Dass sie in Los Angeles nicht immer im Mittelpunkt stehe, fände sie äußerst entspannend. „Ich genieße es sehr. Ich bin sehr froh bei Events nur ’die Freundin von’ sein zu müssen“, betonte Canalis.

Quelle: dpa
Nachrichten

16 Bilder - Bilder aus Afghanistan

Auto & Verkehr

6 Bilder - Fotostrecke: Das Fahrrad wird zum Unikat